Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

jetzt bin ich total durch den wind

Thema: jetzt bin ich total durch den wind

heute nochmal getestet bei es+12....siehe da zwei Striche sb sind fast weg. ich wollte ja eigentlich nicht so früh zum doc gehen. nur weis ich nicht ob es vielleicht besser wäre wegen den sb. was sagt ihr?

von pinkeMelie am 06.01.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Warte mal Nmt ab! Alles gute und wenn es schief gehen sollte oder das noch hcg Reste sind... Kann dir leider kein Arzt helfen! Daumen sind gedrückt!!!!

Mitglied inaktiv - 06.01.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

hcg reste können es nicht sein den meine fg mit Ausschabung war im Juni. ja klingt einleuchtend. ....also abwarten und Tee trinken

von pinkeMelie am 06.01.2014, 13:17



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

wo issn hier der aufgeregtseinsmilie????? wünsch dir das Beste toitoitoi

von wir6 am 06.01.2014, 13:20



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Hmmmm was hab ich gesagt? ;-)

Mitglied inaktiv - 06.01.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Supi sag ich da! Drück dir die Daumen dass alles gut geht.

von missya84 am 06.01.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven test. Würd auch noch etwas warten mit Arzt. Hab vor einer Woche bei Es+13 positiv getestet und bin morgens an Silvester zum Arzt weil ich fast die ganze vorherige Woche schon periodenartige Blutungen hatte. Und eigentlich war ich hinterher genauso schlau wie vorher weil man eben so früh noch nicht wirklich was sehen kann. Große Hoffnung wurde mir zwar nicht gemacht aber es hieß auch einfach mal abwarten. Auch wenns schwer fällt lass lieber noch ein paar Tage vergehen dann kannst du sicher sein beim arztbesuch Gewissheit zu bekommen. Ich drück dir die Daumen

von Babe81 am 06.01.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

hey meine liebe, ich gratulier dir ganz herzlich und freu mich wahnsinnig für dich. puste doch mal ein paar ssviren rüber, büdde büdde. alles liebe für dich und eine schöne kugelzeit. ich muss noch auf meinen bus warten der mich mitnimmt. glg, die landmotte

von landmotte am 06.01.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Danke ihr seit die besten. hab a mit meinem freund nochmal geredet, wir werden noch bis ende Januar warten oh gott hoffentlich halte ich das aus. wünsche mir so sehr das es diesmal alles gut geht. klar das wünschen wir uns alle nicht wahr. ich bin froh das ich euch alle hab.dieses Forum ist in dem Jahr echt wichtig geworden. Danke dafür bei jeden einzelnen.

von pinkeMelie am 06.01.2014, 15:00



Antwort auf Beitrag von pinkeMelie

Ich habe sofort Utrogest bekommen als Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft aufgetreten sind. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.

von isasterne am 06.01.2014, 19:33