Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was sagt morgen der Ultraschall?

Thema: Was sagt morgen der Ultraschall?

Hallo Ihr da draußen, ich muß da mal was fragen... Also am Freitag war ich zum Ultraschall, bei dem meine FÄ einen schönen sprungbereiten Follikel gesehen hat (woraufhin mein Mann und ich uns ein seeehr schönes Wochenende gemacht hatten...) Morgen, also nach dem ES, will die FÄ wieder einen Ultraschall machen. Was genau kann sie denn da sehen? LG, Miso

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenn mich zwar nicht gut aus, aber ich glaube sie kann nur sehen an welchem Eileiter das Ei gesprungen ist. Man kann da dann wohl noch Flüssigkeitsspuren sehen und vielleicht wie sich GM-Schleimhaut beginnt aufzubauen, aber du bist ja gerade erst nach ES, ich glaube da gibt es nicht viel zu sehen, korrigiert mich wenn ich falsch liege! LG Steffi

von SteffiH. am 06.12.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Sie sieht einen Gelbkörper der sich aus dem gesprungenen Foli entwickelt! VG

von hyam am 06.12.2010, 14:16



Antwort auf Beitrag von hyam

Hm, ist das denn sehr aufschlußreich, den Gelbkörper per Ultraschall zu sehen?

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Follikel nicht gesprungen war sondern sich zurückgebildet hat :-(

von lady26 am 06.12.2010, 15:32



Antwort auf Beitrag von lady26

Ja, es ist genauso wie lady26 es sagt!

von hyam am 06.12.2010, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, miso. ich denke, man kann sehen, ob der follikel gesprungen ist. und wenn ja, dann toi, toi, toi und das dir die zeit bis zum NMT nicht allzu lang wird. GLG, kini

von kini07 am 06.12.2010, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Aha, jetzt hab ichs kapiert! Dann bin ich ja mal sehr gespannt auf morgen, was der Ultraschall sagt. Bis jetzt habe ich mal ein gutes Gefühl LG und Euch auch feste die Daumen drück, Miso

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 17:14