Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

immernoch keine mens

Thema: immernoch keine mens

hallo ihr lieben , meine mens ist noch immer nicht in sicht. ich hasse dieses scheiß PCO warum kann das nicht einfach mal alles normal laufen? letzten monat hatte ich so schön ein zyklus von 32tagen und jetzt? das wird bestimmt wieder ein monsterzyklus wo ich wahrscheinlich wieder künstlich meine mens auslösen darf. grrrrr das ist meine kurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12183 sorry für das rum meckern. aber ich bin so sauer auf mich und mein körper ahhhhhhhhhhhhhh

von Vani89 am 15.10.2013, 19:09



Antwort auf Beitrag von Vani89

Hm. So wie ich das sehr, bist Du jetzt im 16. Tag Deiner Hochlage. Die letzten zwei Tage sogar noch höher.... Ab 18 Tagen heißt es, wäre eine Ss sehr wahrscheinlich. Hm. Wie war denn das sonst? Auch in Monsterzyklen, wann, nach ES kam die Mens???? Ich bin kein FA, aber meine Info ist die, dass nur die erste ZH total variabel wäre und die 2.ZH bei den meisten Frauen so ca 12-16 Tage lang ist. Und es sieht schon nach einem ES aus..... Hm

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe leider keine ahnung wann ich ein eisprung hatte im monsterzyklus wenn ich überhaupt ein eisprung hatte jemals

von Vani89 am 15.10.2013, 19:25



Antwort auf Beitrag von Vani89

Was ist mit den Ovus? Waren die alle fett positiv????an Tag 19,20,22 und 29???? Also als positiv zahlt nur der gaaaaanz ganz stärkste. Das+Tempi+Schleim hilft sehr beim eingrenzen

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

an tag 29 sogar fetter als die kontroll linie. und 19bis 22 gleich stark. deswegen verstehe ich das ganze nicht so.

von Vani89 am 15.10.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von Vani89

Hm. Was heißt gleich stark??? Ansonsten war Dein ES evtl erst an Tag 30????? Aber die Tempi ist vorher gestiegen... Hast Du noch Ovus??? Als OVU soll man die ja mittags machen, aber HCG ist morgens am stärksten.... Morgen früh mit MU mal einen machen???

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe meine ovus immer spätnachmittag gemacht. ovus habe ich noch . ich denke mal ich warte einfach noch bis wochenende ab und dann teste ich nochmal mit morgenurin. ich habe seit tagen unterleibschmerzen und starken spinnbaren ausfluss. und ovus sind negativ

von Vani89 am 15.10.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von Vani89

Hey du machst es ja richtig spannend. Drücke dir ganz fest die Daumen. Wann hast du denn vor zu testen?

von sunshine39 am 15.10.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von sunshine39

ich hatte gestern getestet mit abendurin und der war eindeutig negativ.

von Vani89 am 15.10.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von Vani89

Ich weiß nicht ob das hilft.... Was sagt der Doktor dazu? Kriegst Du Hormone oder sowas? Irgendwie vermute ich, dass Du doch schwanger sein konntest.......

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehme seit 8 wochen metformin das ist gegen insulinresistenz. damit hatte ich das erste mal ein!!! zyklus von 32Tagen und jetzt dieser zyklus ist wieder so komisch. ich hoffe so sehr das ich schwanger bin. ich habe immer ein schwangerschaftstest ab 20hcg .vielleicht ist das ja wirklich noch zufrüh zum testen

von Vani89 am 15.10.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von Vani89

Das HCG steigt sehr unterschiedlich! Ich meine je Ss, und bei jeder Frau anders. Vielleicht??? Ich würde es Dir so wünschen!!!

Mitglied inaktiv - 15.10.2013, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch das ist bei jeder frau unterschiedlich. ich warte einfach mal ab was passiert. danke für deine hilfe und mühe lg vanessa

von Vani89 am 15.10.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von Vani89

Liebe Vani Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen aber bei mir sah die Temp damals vor 3 Jahren auch etwa so aus.. Ich hatte auch schon seit 4 Monaten Metformin, deshalb entlich 32 Tage Zyklus und dann plötzlich erst ES am ZT 26 und ich war schwanger, hatte natürlich nach ein paar neg. Tests erst ZT 40 positiv getestet! Die Ovus haben bei mir damals auch an 2 verschiedenen Tagen positiv angezeigt Grüsse Nadine

von Tinkabel am 15.10.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

huhuuu Nadine , ich hoffe so sehr das es genauso bei mir ist wie bei dir . ich warte einfach ab was passiert. ich denke mal eisprung haben wir nicht verpasst. wir versuchen alle 2 tage zu hetzeln und ich denke mal solange es uns noch spaß macht werden wir es auch weiter tun. irgendwann kommt die mens schon.

von Vani89 am 15.10.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von Vani89

Oder besser gesagt: die Mens kommt eben nicht!!

von Tinkabel am 15.10.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

von Vani89 am 15.10.2013, 20:50



Antwort auf Beitrag von Vani89

Hallo Vani! Beobachte deinen Zyklus ja auch schon ein Weilchen. Ein Eisprung hat offensichtlich stattgefunden. Eine Hochlage (wenn auch eine ziemlich flache) ist zu erkennen. Aber am Ende des Zyklus geht deine Tempi wieder runter und liegt nun auf der Coverlinie. Zweite Zyklushälften von bis zu 17 Tagen kommen vor. Ich tippe mal ganz stark darauf dass heute abend oder spätestens morgen deine Mens kommen wird. Für eine SS müsste die Tempi auch bei PCO und niedriger Grundtemperatur etwas höher sein. Wenn das so sein sollte dann ist doch aber ein Zyklus mit Eisprung schon mal ein Erfolg. Ich würde aber auf alle Fälle an der Medikamenteneinstellung und Zyklusoptimierung dran bleiben.

von Blume292 am 16.10.2013, 08:46