Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch kein positiver Ovu-test! :(

Thema: Immer noch kein positiver Ovu-test! :(

Hallo Ihr lieben, nachdem es im ersten ÜZ nicht geklappt hat, sind wir jetzt im 2. und ich habe gedacht, ich kauf mir die gescheiten Ovutests von Clearblue. Dann muss ich nicht an den Strichen ruminterpretieren. Aber jetzt bin ich schon am ZT 14 angekommen und immer noch kein Smiley. Normalerweise habe ich einen Zyklus von ca. 27-28 Tage. Und dann müsste ja heute ES sein und das heißt der Ovutest hätte gestern schon positiv sein müssen.... es ist zum verrücktwerden. Wann habt ihr den so immer positive Ovus und wie lange ist euer Zyklus? Nur mal zum gucken obs noch Hoffnung auf einen ES gibt... Liebe Grüße Geli

von Geli81 am 06.08.2013, 17:46



Antwort auf Beitrag von Geli81

Hallo Geli, auch ich bin im 2. ÜZ und benutze die Ovutests von Clearblue in diesem Zyklus zum 1.Mal. Eigentlich muss ich erst ab Donnerstag testen (ZT 11) aber ich habe bereits gestern angefangen weil ich mir nicht ganz sicher bin und ich den ES nicht verpassen möchte. ;) Aber ich bin nun auch sehr gespannt ob die Ovutests sicher sind. Vielleicht verschiebt sich dein ES diesen Zyklus, durch die Wärme z.B. Kann ja immer sein. Wünsche uns viel Erfolg! Lg Mami_25

von mami_25 am 06.08.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von Geli81

immer mit der ruhe, unsere körper sind keine maschinen, ein ES kann sich mal verschieben... btw kanns auch zyklen ohne eisprung geben, das muß nicht gleich besorgnis-erregend sein. schön weiter testen... ich hab zwar nie mir reinen ovus getestet, aber hatte persona...

von piglet am 07.08.2013, 08:19



Antwort auf Beitrag von Geli81

Guten morgen, Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig, aber der letzte hatte auch 28 Tage. Diesen Zyklus war der Ovu auch erst an ZT. 18 und 19 positiv. Könnte am Wetter liegen, vielleicht hast du auch irgendwie Stress oder einen veränderten Tagesablauf durch Urlaub? Bei mir merke ich das schnell, auch Überstunden durch Urlaubsvertretung von Kollegen. Lg, Emmi.

von Emmi_Karamell am 07.08.2013, 09:39