Wir haben 4 Kinder und ich könnte mir später noch zwei Nachzügler vorstellen. Unsere Kinder sind jetzt 5, 3, 16 Monate und 7 Wochen alt, drei Mädchen und einen Jungen. Ich dachte eigentlich auch das die Familienplanung bei mir mit 4 Kinder abgeschlossen ist und ich genug habe von Schwangerschaften, aber dem ist nicht so. Leider kann ich mich wirklich keinem anvertrauen da man mich dann für verrückt erklären würde. Mein Mann hat mit der Familienplanug abegschlossen und könnte sich momentan auch keine weiteren Kinder vorstellen. Für mich ist es auch schon verrückt: Meine Tochter ist gerade mal fast 7 Wochen alt und da verspüre ich schon wieder erste Sehnsüchte nach weiteren Kindern. Mal sehen ob es darin liegt weil ich momentan so sentimental bin oder ob der Kinderwunsch stärker wir. Selbst wenn es anstrengend ist und Kiara wegen der Blähungen weint denke ich an weitere Kinder. Ich würde jetzt ein Jahr oder auch kürzer Erziehungszeit, hängt von der Umschulung ab, machen, danach würde ich eine Umschulung beginnen wollen und dann könnte ich mir noch zwei Kinder vorstellen. Gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht oder die selben Erfahrungen gemacht hat? Viele Grüsse von mir Doreen