Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich noch mal...

Thema: Ich noch mal...

Eigentlich wollte ich nicht hibbeln, aber mir ist leicht übel und meine Brust ist total empfindlich. Ich kann kaum abwarten. Ich bin mindestens ES+8. und habe Montag NMT. Ob ich vielleicht einen Test wage? Ich weiß es ist eigentlich viel zu früh und er würde wahrscheinlich eh negativ anzeigen... nein, ich denk gar nicht dran, ich muss mich ablenken....Sorry für dieses sinnlose Posting.. lg Emma-05

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke wir alle verstehen dich hier Aber halte zu mindestens noch bis Montag durch . Ich drücke dir die Daumen das du es durchhälst und das du am Montag ein Positiv hast. Ich muss ja leider noch warten . Was solls hibbel für dich schon mal mit

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das wäre arg früh. ...

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Emma, warten warten warten......... ES+8 ist wirklich arg früh...... aber kann auch was heißen ;-) Warte bis zum NMT

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich warte, ich hab auch gar keinen test zuhause. Versprochen.

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch nicht ...

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich müsste auch ES+8 sein. Habe auch jede menge SS anzeichen, aber laut Hebamme mit der ich eben telefoniert habe , ist das alles normal wegen der geplatzten Zyste....... Habe auch leicht erhöhte Temperatur momentan....... Deswegen darf ich erst garnicht Hibbeln :-( Ist nur die Zyste :-( weil da Hormone durch den Körper gehen ........ und die Schmerzen sind wie ne doppel Periode :-(

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Emma, warte mit dem Testen artig bis mindestens Montag. Vorher ist doch VIEL VIEL zu früh!!!!

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe noch 8 Tage die ich hibbeln muss und vielleicht noch länger hoffe ich;-)

Mitglied inaktiv - 20.08.2008, 17:56