Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich möchte so gerne noch ein baby...

Thema: ich möchte so gerne noch ein baby...

ich habe schon zwei kinder, aber ich möchte so gerne noch ein drittes. der kleine ist jetzt 17 monate und im grunde haben wir seit seiner geburt nicht wirklich verhütet. passiert ist nichts. ich hab extreme hormonelle schwankungen, u.a. auch wegen der schilddrüse... meine tage habe ich bisher auch nur 3x bekommen. bin jetzt wieder eingestellt. mal sehen, ob es demnächst dann klappt. hab am 14.01. nen termin bei der frauenärztin. vielleicht kann sie mir helfen... danke fürs "zuhören"... wollte es einfach gerne mal loswerden. im moment ist jeder um mich herum schwanger oder hat das baby schon bekommen... das macht es nicht einfacher... drück euch allen die daumen, dass es bald mit dem baby klappt!!!

von bella2627 am 02.01.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von bella2627

Hey :-) im prinzip gehts uns allen hier so mit dem sehnlichen Kinderwunsch & jeder hat sein problemchen :-) Ich bin so richtig erst im 1 üz, & hoffe es hat schon gefunkt!!!!!Habe morgen NMT!AAaaaaaber....ich kenne das ,bei meinem ersten kind (fast jahr jahr alt) hat es auch sooooo endlos lange gedauert, haben fast 2 jahre geübt,& monat für monat die blöde enttäuschung,bis es dann endlich geklappt hat, es war da,als ich wirklich gar nicht mehr dran geglaubt habe...:-)) ich wünsche dir , das es bald klappt, es ist wirklich schlimm soooo ewig auf drauf warten zu müssen, ich kenn das ja :-/

von aabbcc am 02.01.2013, 20:49



Antwort auf Beitrag von aabbcc

danke... es hilft einfach mal darüber zu reden und andere meinungen zu hören.

von bella2627 am 02.01.2013, 22:57