Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich konnt nur ein bienchen setzen mann fast nie daheim

Thema: ich konnt nur ein bienchen setzen mann fast nie daheim

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12966

von eneglsuna am 22.10.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von eneglsuna

Hm...wenn ich ehrlich bin, würd ich sagen, das reicht vom Zeitpunkt her nicht. Ich kenn das Problem. Mein Mann ist auch kaum da. Und da sitzt man zu Hause, hat seinen ES und nix passiert....Blöd

von Suschi am 22.10.2013, 21:02



Antwort auf Beitrag von Suschi

ja das ist das blöde ich haben den schönen sprung immer in der woche er ist nur am we zu hause kommt drauf an. ach menno einfrieren geht ja nicht

von eneglsuna am 22.10.2013, 21:05



Antwort auf Beitrag von eneglsuna

Naja, die Spermien halten ja auch ein wenig (also im Körper ;-) ). Wenn also der ES am Montag, Dienstag oder Mittwoch ist, dann reicht ja das WE. Wenn er Freitag ist,dann doch auch. Donnerstag ist vielleicht nicht so ideal. Blöd ist nur, dass man ja auch nicht immer Lust hat.... Übrigens, mein Mann kommt morgen erst wieder. Bin heute ZT 14 (ES kann sich aber auf Grund der FG verschoben haben. Ist erst der erste Zyklus nach der Mens danach)

von Suschi am 22.10.2013, 21:11



Antwort auf Beitrag von Suschi

ohh tut mir leid für dich hatte das auch schon zwei mal durchleben müssen mit den FG immer zwischen meinen beiden kids ist immer eins in der 10 woche gegangen ach ich habe zwei kinder mein sohn neun meine tochter drei kopf hoch drück dir die daumen

von eneglsuna am 22.10.2013, 21:39



Antwort auf Beitrag von eneglsuna

Das ist lieb von Dir. Dann hoffen wir mal, dass wir das in der nächste Zeit das besser timen können und wir das Forum wechseln dürfen!

von Suschi am 22.10.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von eneglsuna

Oh Mann, ich versteh dich nur zu gut. Mein Mann hat gestern und heute Nachtdienst, und ausgerechnet gestern und heute sind die Ovus recht fett. Das wird wohl auch bei mir nichts werden dieses Mal. Wünsch dir alles Gute und dass es bald klappt :) lg kugelfisch

von kugelfisch77 am 22.10.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von eneglsuna

Hmmm, am 12. und 13. 10 hättet ihr dann wirklich mal etwas fleissiger sein können, wenn er doch am wochenende zuhause ist :) Ach mensch. Blöd. Ich würd auf jeden fall sagen, wenn man aufs lange überleben der spermien setzen will wäre so ein pre seed gleitgel gut. Denn im sauren scheidenmilieu überleben die sonst nur ein paar stunden. Habs aber selbst noch nie probiert. Liebe grüsse!

von Mamiseit2012 am 22.10.2013, 21:22



Antwort auf Beitrag von Mamiseit2012

mmh ja wenn er da ist muss auch in dem moment die lust da sein und wenn man den ganzen tag mit den kids unterwegs ist ist man abends platt

von eneglsuna am 22.10.2013, 21:37



Antwort auf Beitrag von eneglsuna

Versteh ich voll!!! Geht mir auch oft so, aber vor nmt ärgert man sich dann doch :( Ich war diesen üz brav und fleissig und muss gestehen, dass die lust manchmal auch erst währenddessen kam, angefangen hats manchmal eher wegen babywunsch :) Falls diesmal nicht, dann nächsten üz, kopf hoch :)

von Mamiseit2012 am 22.10.2013, 21:46