Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich freu mich wie ein Kind

Thema: Ich freu mich wie ein Kind

auf meinen NMT in 5 Tagen Ich glaub eh nicht dran das es geklappt hat, aber dann kann ich endlich wieder ne vernünftige Kurve führen. Hoffentlich diesmal mit Eisprung Ich freu mich wie blöd auf die Kurve, keine ahnung warum. Ich hoffe ja das ich einen Eisprung habe nächsten Zyklus und dann können wir endlich richtig loslegen in den ÜZ 8, endlich ohne diese blöden Zyklustabletten

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Denke an dich u. hoffe, dass es diesmal klappt!

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE DANKE !!!!! :-)

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das glaub ich dir!!! Ich wünsche dir viel glück und wer weiß vielleicht hat es ja doch diesen monat geklappt! Manchmal, hats dann geklappt wenn man denkt es ist nicht so... Ich muss am Montag wieder hin, zwecks US schauen ob ich einen ES hatte oder noch einen bekomme. Bin jetzt am 17 ZT angekommen. Und hatte gestern komischerweise evtl diesen mittelschmerz?! Ob er das war keine ahnung, aber hab nachgelesen so ähnlich fühlte er sich an. Drück dir die daumen! LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dir auch die daumen.......*quetsch* aber wer weiss, wer weiss..... Nicole

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

ne ne ne......die hoffnung habe ich aufgeben, es hat die letzten 4 Monate wegenm der Zyklustabletten nicht geklappt also auch diesen Zyklus nicht.... Kann die jetzt morgen absetzen und dann ist richtig Hibbeln angesagt :-)

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube dir das gerne, ich kann auch nicht mehr ohne meine Tempi. Na dann ist Daumen drücken angesagt.

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich tippe da auch auf den ES bei dir . Wünsche dir viel Glück ;-)

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja......eigentlich wollte ich ja garnicht mehr, aber ich möchte sehen das nach absetzen der Tabletten auch wirklich ein ES kommt damit sich das Hibbeln lohnt :-)

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird schon. ich führe jetzt seit Januar Tempikurve, und heute hat es mich wieder mal voll überrascht. ich habe noch nicht damit gerechnet und plötzlich sind da Balken. Ich hoffe jetzt wird alles gut... Vielleicht hast du ja meinen Beitrag von heute morgen gelesen..

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe ich gelesen Sieht doch auch sehr sehr gut aus .......

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Mucki, dann drücke ich dir Daumen, dass sie pünktlich kommt und dann ran an den Mann. Wir wollwn doch bald umsteigen. LG Dana

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag mal Wunder gibt es immer wieder. Vielleicht hat es doch geklappt und wenn nicht drücke ich dir ganz doll die Daumen das es im 8ÜZ klappt, hört sich für mich wirklich vielversprechend an

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mucki!! Ich freu mich mit dir!!!!!! Drück dir ganz feste die Daumen dass es klappt!! Immerwieder schön einen glücklichen Menschen "zulesen"!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist ja prima, dann hoff ich mal , das Deine Mens pünktlich kommt (oder auch nicht, denn es ist ja bekanntlich nichts unmöglich...) und dann ran an Deinen Mann...und ganz feste "Daumendrück" das es klappt... LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mucki, muß ja was werden bei der positiven einstellung!! meine daumen sind gedrückt! lg uschi

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 20:33