Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich freu mich gerade (Sinnlosposting:-)))))

Thema: Ich freu mich gerade (Sinnlosposting:-)))))

Hallo zusammen ich freu mich gerade total..war ja heute bei meinen FA zur Nachuntersuchung Hab mit ihm geredet wie es mir geht und das ich noch sehr daran knabber das ich mein Kind verloren habe..was sagt mein Arzt " Frau W. das einzige was da wirklich hilft ist schnell wieder schwanger werden" Ich könnte gerade die Welt umarmen, er sagt auch die erste Blutung abwarten und dann können wir wieder loslegen So nun hoffe ich das ich bald meine Blutungen bekommen Lg Michi

von MichiThomas am 20.06.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von MichiThomas

Ich freu mich riesig mit Dir, aber er hat recht ich habe lange beim Gyn gearbeitet und es ich vüllig richtig. Warten ist sinnlos.... Habe auch 2 FG gehabt eine in der 8 SSW die andere in der 13 SSW und ich habe nie gewartet mein Chef hat immer gesagt, nach einer FG sind die Frauen sehr fruchtbar und es stimmt sofort nach beiden FG war ich sofort wieder schwanger. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst und ich drücke Dir alles Daumen die ich habe. Noch ein TIp nach einer FG ist die Angst bei einer erneuten Schwangerschaft sehr groß, ich habe mir immer so geholfen, habe mit meinem FA gesprochen das ich jeder Zeit kommen darf wenn ich Angst habe und er macht einen US habe dafür zwar 100 Euro bezahlt aber was sind 100 Euro gegen ein gutes Gefühl. Frage Ihn einfach danach ob das möglich ist, mein Chef hat es auch so gemacht. Und denke immer daran was kommt, kommt eh wir können es nicht aufhalten auch nicht mit Angst. Ich freue mich Dich bald hier entlassen zu können, es geht bestimmt schnell. Ganz lieben Gruß Britta

von Britta1974 am 21.06.2011, 09:57