Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich denke ich kanns knicken

Thema: ich denke ich kanns knicken

hallo mädels ich denke ich kanns den monat knicken haben am 18.04 nmt und das orakeln zeigt immer noch negativ an jetzt bin ich ews depremiert und schreib diesen zyklus mal ab grrrrr sprür auch schon das ziehen im bauch und rücken das die mens kommt naja und das obwohl ich so genau nach dem es geschaut habe naja so ist es eben lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Orakel heißt Orakel, weil es keine 100%ige Aussage gibt! Nur noch nicht aufgeben! Daumen sind weiterhin gedrückt!!! VG

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir , und was ist mit den mensbeschwerden ? :-(

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die haben sehr viele Frauen in der Frühschwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir geht es wie dir habe auch schon imense Mens Anzeichen und schreibe diesen Zyklus auch ab. Es zieht jetzt schon ziemlich im Unterlaib und gestern hatte ich auch einmal leichten bräunlichen Ausfluß. Also somit Rechne ich mal das meine Mens demnächst Auftauchen wird obwohl ich sie eigendlich erst am Montag oder Dienstag bekommen dürfte!

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

ach maus, mach dich mit den ovus nicht verrückt. solange die mens nicht da ist, ist doch noch alles offen oder? ich würde es dir sooo wünschen das es geklappt hat... glg

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir haben die ovus auch die Wahrheit gesagt. Hatte ja schon bei ES+9 angefangen im Glauben, ich sei ES+10. Und ich konnte bis heute keine Veränderung und die Striche sollten bei ES+12 schon gleich stark sein bei Ovus. Dann einen Frühtest, der ab ES+12 sinnvoll ist, hinterher und auch der war schneeweiß. Bin also auch depri. Also auf in den nächsten Versuch. Und anstatt Ansturmsex, habt lieber regelmäßigen und Spaß dabei. Die kleinen Schwimmer überleben im Schnitt 2-3Tage und im Optimalfall bis zu 5Tage. Also weniger Stress beim nächsten Mal. Kann schon viel helfen. Wünsche euch viiiiieeel Glück und denk dran, hier warten welche, denen geht's genauso. Austausch ist also garantiert.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 11:04