Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

:-( und

Thema: :-( und

Schon wieder nichts Test war heute negativ Ich will nicht mehr

von sunshine39 am 21.04.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Oh Mann! Das tut mir leid. Es ist völlig normal, dass Du jetzt traurig bist, aber in ein paar Tagen sieht die Welt wieder besser aus! Fühl Dich gedrückt. Wann ist Dein NMT? Vielleicht auch zu früh getestet?

von Cora0580 am 21.04.2014, 12:36



Antwort auf Beitrag von Cora0580

Danke dir, ja so wird es auch sein, man ist halt am Anfang traurig. Bin heute es+13, glaube nicht das es zu früh gewesen ist, naja jetzt warte in auf die mens, wäre halt schön gewesen. Lg

von sunshine39 am 21.04.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Das tut mir schrecklich leid! Ich weiß wie das ist. Einfach nur zum kotzen. Fühl dich ganz fest umarmt. Ich wünsche es dir von Herzen das es sehr bald klappt! !!!

von sonnenschein852 am 21.04.2014, 13:00



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Oh nein :((( es ist grausam... Echt.. Ich bin mir total sicher das es bald klappen wird... Mich hat es immer getröstet an folgendes zu denken.... Dein Babylein hat einfach noch nicht genug Sternchen am Himmel geputzt... Denn erst wenn alle klar und hell am Himmel für euch strahlen, ist der Zeitpunkt gekommen das es in deinen Bauch und dein Herz schlüpfen kann. Ihr habt es doch verdient das alle Sterne am Himmel nur für euch leuchten! Oder??? Nimm es nicht zu schwer... Es ist blos ein Zyklus von vielen. Es kommt wenn es kommen mag! Eine ganz feste Umarmung.

Mitglied inaktiv - 21.04.2014, 13:07



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Für eure Worte. Wünsche euch noch

von sunshine39 am 21.04.2014, 15:03