Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin noch nicht wieder hier angekommen...

Thema: Ich bin noch nicht wieder hier angekommen...

Täglich schaue ich hier hinein - aber ich fühle mich noch nicht wieder dazugehörig - weil wir einfach noch nicht wieder aktiv sein dürfen... Ich kann und mag noch nicht viel schreiben - bitte wundert euch nicht. Zudem habe ich diese Woche wieder zu arbeiten begonnen - und war abends auch recht müde. Ich hoffe, es ist okay, wenn ich nur ganz selten mal etwas schreibe und erst im nächsten Zyklus aktiver werde... Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und - allen, die gerade in der fruchtbaren Phase sind: viel Erfolg! - allen, die bald testen dürfen: viel Glück! Ich drücke euch die Daumen! Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist völlig okay und nur verständlich. Und danke fürs Daumen drücken

von Jacky010477 am 29.10.2010, 20:30



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

Das sehe ich genauso wie Jacky! Als wir noch nicht aktiv am üben waren, war ich auch nur meist stille Mitleserin! Lg Anja

von Schnuffzt am 29.10.2010, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich Tina, es ist doch mehr als verständlich, dass Du noch nicht wieder so aktiv mitschreibst!!! Ich danke Dir für Deine Daumen, denn die kann ich grad ganz doll gebrauchen! Bin heute ES+12... Alles Liebe Fanny

von BlackCat101 am 29.10.2010, 21:19



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen. Es ist völlig ok..Komm einfach aktiv wieder zu uns wenn du dich danach fühlst.. Fühl dich gedrückt.. LG

von Maskottchen am 29.10.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Das ist doch ganz verständlich !! Du brauchst auch die Zeit für dich und musst bestimmt auch noch einiges verarbeiten. Und es wartet sich ja auch immer so schlecht. Ich bin ja auch in eine Art Wartestellung, weil ich ja weiss, dass es den Zyklus nicht geklappt haben kann, da kein ES war. Also warte ich auf die Mens, die nächste Woche dann endlich kommen müsste, und erst dann kann ich auch wieder weitermachen. Ich freu mich dann über deine Postings im nächsten Zyklus, wenn du wieder richtig aktiv sein darfst !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 30.10.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

so ging es mir letzten dezember, mußte noch warten. ich wollte schon. abre wirst sehen, die arbeit lenkt etwas ab. lg Anett

von emres am 30.10.2010, 19:58