Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hört, hört - öffentliche Bekanntmachung!!!

Thema: Hört, hört - öffentliche Bekanntmachung!!!

Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen, wie vermutlich die meisten von euch mittlerweile mitbekommen haben dürften, hat sich bei mir ein kleines Würmchen eingenistet. Aus diesem Grund werde ich zukünftig in diesem Forum weniger in Erscheinung treten. Für die Hibbelliste habe ich eine würdige Nachfolgerin gefunden: die liebe S@lly. Sie wird ab dem heutigen Tag diese Aufgabe sicherlich genauso gewissenhaft wie ich erledigen und ist auf eure rege Zuarbeit angewiesen. Ich wünsche allen Hibbeltanten hier, dass sie eher früher als später das Glück haben, einen positiven Schwangerschaftstest und später dann das dazugehörige Baby gesund in den Händen halten zu können. Liebe Grüße von Bianca (die sicherlich schon aus sentimentalen Gründen und natürlich reiner Neugier immer mal wieder hier reinschauen und vielleicht gelegentlich ihren Senf dazu geben wird)

von Biankita am 29.10.2010, 11:45



Antwort auf Beitrag von Biankita

Ich wünsch Dir alles Gute und ein gesundes Baby am ET. LG Aki

von Aki912 am 29.10.2010, 11:54



Antwort auf Beitrag von Aki912

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute und Dir auch vielen Dank für die Hibbelliste. Haste super gemacht Und S@lly ganz lieben Dank, das sie das jetzt übernehmen möchte

von Jacky010477 am 29.10.2010, 12:30



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

Wünsche dir auch alles gute und eine schöne Kugelzeit

von Ihly am 29.10.2010, 12:32



Antwort auf Beitrag von Ihly

Hab eine ganz tolle Schwangerschaft und *DANKE* Sally, dass du dir Liste weiterführst. LG

von sommersonnenkind am 29.10.2010, 12:58



Antwort auf Beitrag von Aki912

wünsch dir auch alles liebe und gute, liebe bianca! hast deinen "job! wirklich toll gemacht!!!:-) und schön, daß sally jetzt weitermacht...:-) vlg fanny (ES+12)

von BlackCat101 am 29.10.2010, 13:31



Antwort auf Beitrag von Biankita

Alles Liebe und Gute für Dich und Dein Würmchen und eine ganz schöne Kugelzeit! Lg Anja

von Schnuffzt am 29.10.2010, 12:58



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ein dickes Danke schön das die die Liste so schön geführt hast. Wünsche euch noch alles,alles Liebe und Gute weiterhin und natürlich das alles super läuft in der Schwangerschaft und wenn es soweit ist ein kleines,süßes,gesundes Baby in den Armen halten dürft.. LG Jeannett

von Maskottchen am 29.10.2010, 13:01



Antwort auf Beitrag von Biankita

ich wünsche alles gute für dich und dein kleines würmchen im bauch lg silvia

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 13:21



Antwort auf Beitrag von Biankita

Hallo Bianca, vielen, vielen Dank für deine ausführliche Antwort unten!!!! Echt lieb von dir, dass du dir so viel Zeit nimmst, um mir zu helfen! DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! Ich wünsche dir alles Gute, eine schöne Schwangerschaft und ein süßes, gesundes Baby! LG ZwergNase

von ZwergNase1 am 29.10.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von Biankita

Liebe Bianca ... vielen Dank das du die Liste so toll geführt hast !!! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS mit einem gesundem süßem baby zum ET ... Liebe Sally... Auch ein Danke an dich , das du bereit bist die Hibbelliste zu übernehmen ! LG Anja

von Schnoppi am 29.10.2010, 13:52



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

Hallo Bianca. Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch und wünsche dir eine schöne und angenehme Schwangerschaft. Lg Jacqueline

von Oktobermama2007 am 29.10.2010, 14:55



Antwort auf Beitrag von Oktobermama2007

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das alles gut verläuft! Lg Susi

von Schmetterling3 am 29.10.2010, 17:13



Antwort auf Beitrag von Biankita

Huhu !! Alles alles Gute und ein gesundes Baby am ET ! Und vielen Dank Sally, dass du die Hibbelliste weiter führst LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gte für dich und dein Baby sowie der Familie.Danke für deine Mühe und die hilfreichen Antworten. Auch lieben Dank schon mal an S@lly die deine Aufgabe sicher auch sehr gut weiter machen wird. LG MoneK81

von MoneK81 am 29.10.2010, 18:34



Antwort auf Beitrag von Biankita

Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!! Und ich würde mich freuen, dich mal wieder hier zu lesen!! LG Vanessa

von Vanessa81 am 29.10.2010, 18:56