Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe ...Clearblue Ovu lächelt mich heute an, aber keine zweite Linie da... ???

Thema: Hilfe ...Clearblue Ovu lächelt mich heute an, aber keine zweite Linie da... ???

Hallo ihr Lieben, mh was ist das denn... mein Clearblue Digital Ovu hat mich heute angelächelt, aber als ich das Teststäbchen rausgeholt habe, war nur eine ganz schwache zweite Linie da. Aber die müssen doch mind. gleich stark sein oder? Ist das smilie nun richtig oder nicht? Laut Eisprungrechner soll mein ES aber auch morgen sein. Also es könnte schon stimmen, nur ist die zweite Linie eben nicht stark. Vielleicht kennt das jemand von euch oder weiß ob das trotzdem so richtig ist?! liebe Grüße Maria

von valemi11 am 08.02.2012, 14:03



Antwort auf Beitrag von valemi11

Hm vielleicht solltest du den Teststreifen einfach heut Abend erneut anwenden? Er hats vielleicht einfach noch nicht gut genug angezeigt. Meiner war auch einige Tage hell da und einmal konnte ich erst spät abends machen, da war nichts und am nächsten Tag mittags waren zwei gleiche Linien da

von Alayra am 08.02.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von valemi11

komisch oder?!

von valemi11 am 08.02.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von valemi11

Nein das ist nicht komisch sondern normal bei den Dingern. Denke man kann es an der Oberfläche einfach nicht sehen. Bei mir ist es immer so und den ES spüre ich genau... Du hast jetzt deinen ES, also nutzt die Zeit

von Nicoles82 am 08.02.2012, 14:11



Antwort auf Beitrag von valemi11

Hallo, Das ist wohl so richtig, steht auch auf der packungsbeilage oder auf der Seite von Clearblue das man das Stäbchen nicht rausziehen soll und anhand der Linien was deuten soll! Daran kann an wohl nichts ablesen, man soll nur das Display ablesen! Lg

von Ela0804 am 08.02.2012, 16:04



Antwort auf Beitrag von valemi11

auch ich habe mich ja nun das erste mal in meiner hibbeltime an diese kleinen smiles gewagt...# (ich hatte 4 smiles...das ist viel schlimmer...am 5.tag habe ich dann nicht mehr gemessen denn ich war schon total bekloppt vor nervosität... woran ich nun bin und was das soll und wie lange und wann und was da nicht für fragen in einem aufkommen) ich habe viele fragen gestellt (auch experten und in anderen foren)und eins kann ich dir beantworten...auf die streifen/blauen balken solltest du nicht achten...!!!!!!!! nur auf die smiles oder die kreise...darum sinds ja digitale tests... nur der erste smile am ersten tag ist aussagekräftig von da an hast du in etwa 12 bis 38h zeit.... so einfach und doch so schwer oder??? wir hibbeltanten finden aber auch immer wieder fragen und das einfachste wird zur wissenschaft...mir erging es bis gestern auch noch so...

von Anusch81 am 09.02.2012, 22:55