Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

1.Ovu

Thema: 1.Ovu

so, habe heute mal meinen ersten ovu gemacht. meine zyklen waren bisher 30, 35, 35, und der letzten 30 tage. laut anleitung sollte man bei 30 tagen erst ab zt 13 testen. aber da ich ja viele tests da hab, hab ich gedacht, machst sicherheitshalbe rmal einen. und wie ich sehe, ist schon ein anstieg da.habe heute zt 10. kann das sein, dass der zyklus dann vllt noch so 1-2 tage kürzer wird? ich freu mich ja, das hiesse endlich mehr chancen zum ss werden. hier mal ein bildchen, hoffe man erkennt es auch, in wirklich keit sieht man den strich schon recht deutlich:

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

dann sieht man ihn bissl besser

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Ovus sind niemals schneeweiß, denn man hat immer eine gewisse Menge LH im Körper... immer wenn die Testlinie gleichstark oder gar stärker ist, ist der Test positiv, sonst nicht... dass ein Test positiv wird, kann ganz schnell gehen... heute noch deutlich negativ und morgen schon positiv. Aber ich glaube, wenn deine Zyklen zwischen 30 und 35 Tagen schwanken, wird dein ES zwischen dem 16 und 21 ZT liegen... Man sollte übrigens lieber Nachmittags testen und nicht mit MU. Viel Glück...

von Krümel-Keks am 27.03.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von Krümel-Keks

oh du,das war kein morgenurin. war schon recht lange wach.heute hab ich erst grade getestet da war der strich aber nicht so stark.komisch! na, werde heute abend nochmal testen. zs hab ich jede menge, also es dürfte dann wohl doch so langsam auf den es zugehen...

Mitglied inaktiv - 28.03.2011, 14:51