Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hibbelliste - Urlaub / Weiterführen u.a.

Thema: Hibbelliste - Urlaub / Weiterführen u.a.

Hallo ihr Lieben! Ich möchte Euch mitteilen, daß ich ab nächster Woche 3 Wochen auf Urlaub bin und schon aus diesem Grund die Hibbelliste nicht führen kann. Da ich in der Zwischenzeit aber auch schon bei ÜZ 30 angelangt bin und mich das alles auch etwas fertig macht, würde ich gerne die Führung der Liste abgeben. Ich werde dann nach meinem Urlaub sicher noch ab und zu reinschauen, anders kann ich sowieso nicht. Aber vielleicht nicht jeden Tag wie bisher. Allen die jetzt schon schwanger sind wünsche ich alles, alles Gute und allen anderen natürlich auch. Und ich hoffe sehr, daß auch wir "Langzeitübenden" bald positiv testen! Ich werde die Hibbelliste morgen ein letztes Mal noch aktualisieren! LG Petra

von Mausbärchen am 26.07.2012, 08:45



Antwort auf Beitrag von Mausbärchen

Liebes Mausebärchen, Danke das du diese Liste so schön geführt hast. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und weiterhin alles alles gute auf deinem weg. Ich kann auch verstehen das du die Liste nicht weiter führen möchtest, aber ich selber sehe mich leider auch als ungeeignete Person. Dafür bin ich nicht konsequent genug.... Ich hoffe es meldet sich jmd der das übernimmt. Deine listenführung wird mir fehlen. Danke

Mitglied inaktiv - 26.07.2012, 19:26



Antwort auf Beitrag von Mausbärchen

Liebe Petra, Oh wie schade das du aufhörst, aber habe natürlich auch vollstes Verständnis, wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub und Drücke dir ganz fest die Daumen das du ganz schnell schwanger wirst. Vielen dank nochmal für die tolle liste. Lg sweety

von Sweety am 26.07.2012, 19:56