Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Thema: Heut oder morgen ES ... noch jemand ?

Huhu , trotz einiger Befürchtungen die ich vor einigen Tagen hier schrieb ,haben wir es nun bewußt drauf angelegt . Heute morgen um 5 Uhr war der Ovu-test fett positiv und die Herzchen wurden in den vergangen Tagen bis heute morgen fleißig gesetzt . Meint ihr das reicht (alle 1-2 Tage ein Herzchen) oder sollten wir morgen nochmal eins setzen ? Was allerdings etwas schwierig morgen ist aufgrund der Schichtdienstzeit von meinem Mann. Bin nun mega gespannt was so in den nächsten 10-14 Tagen passiert ... noch jemand hier der heute oder gestern postiven Ovu hatte ,bzw. Eisprung ? Gemeinsam hibbeln ist ja viiiel schöner

von MamaMuh81 am 30.04.2017, 11:21



Antwort auf Beitrag von MamaMuh81

Hallihallo, Hier ich!!!! Ich hatte gestern ein fett positiven ovu. Genau am 14. Zyklzstag. Ich hoffe das es diesmal klappt. Bin im dritten üz nach meiner stillen Geburt in der 19 ssw. Vorher hatte ich drei frühe fg's. Am Dienstag darf ich beim FA anrufen um hoffentlich eine Gerinnungsstörung auszuschließen. Lass uns gemeinsam hibbeln und hoffentlich bald zwei Striche auf Nem test sehen. Liebe Grüße

von toastie am 30.04.2017, 12:01



Antwort auf Beitrag von MamaMuh81

Hey, ich würde heute Abend und morgen nochmal Herzen setzen, sicher ist sicher, je öfter man in der fruchtbaren Zeit GV hat, desto höher sind die Chancen das genügend Spermien in den Eileitern sind wenn es drauf ankommt. Viel Glück Juliane

von Julefabi2010 am 30.04.2017, 12:19



Antwort auf Beitrag von MamaMuh81

hallo, wenn meine temperatur morgen weiter steigt, dann hatte ich zwischen donnerstag und gestern meinen eisprung. ich werde mit euch mithibbeln... ;-)

von Luedde0815 am 30.04.2017, 12:54



Antwort auf Beitrag von MamaMuh81

Hallöchen, bin heute zt 15 und es+2 hoffe unsere herzchen reichen auch aus. Haben nur an zt 6/9/12 herzen setzen können. Mein kleiner kommt grad sehr häufig am abend, der arme bekommt grad 5 zähne auf einmal

von Sabrina-kathy am 30.04.2017, 13:34



Antwort auf Beitrag von MamaMuh81

Hallo, ich bin auch schon sehr gespannt! Habe am Dienstag positiven Ovu gehabt, und ES war am Freitag oder gestern. Haben aber nur drei mal Herzchen gesetzt, Temperatur steigt hoffe ich weiter und ich Ovutest wird weiter gemacht als Orakel:)

von Milaschka am 30.04.2017, 15:50



Antwort auf Beitrag von Milaschka

Oh wie schön ,doch so viele .... drücke jedem einzelen von Euch die Daumen das wir zusammen im Januar'18 Bus einsteigen und bis Endstation drin sitzen bleiben

von MamaMuh81 am 30.04.2017, 18:28