Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

heut FA

Thema: heut FA

So Mädels Nachdem ich die halbe Nacht gwach war auch wegen dem sch... Vollmond hab ich heut um 12 nen Termin bei einem anderen FA mal sehen was er sagt.. Melde mich sobald ich zurück bin hab heut noch Geburtstag zu feiern mein kleiner wird 7 :) Bis dann bussi

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist gut. Sonst machst du dir unnötige Gedanken. Das muß ja nicht sein. Melde dich später kurz. Wir wollen doch hören, daß wir Recht haben

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für Deinen Sohn!!! Das Du Dir noch eine 2. Meinung einholen möchtest, ist absolut i.O!!! Sag dann doch bitte noch bescheid, bevor Du losfeierst!!! VG

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich auch gespannt. War die richtige Entscheidung, sonst hättest Du Dich nur verrückt gemacht und hättest den Geburtstag von Deinem kleinen Großen garnicht richtig genießen können. LG Jacky

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ist genau richtig, dass du noch n anderen aufsuchst! ich druecke fest die daumen, dass alles gut ist und du erleichtert und zufrieden davon berichten kannst! valerie

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an den Kleinen !! Gut, dass du dich für einen anderen FA entschieden hast. Wenn man sich nicht gut aufgehoben fühlt, sollte man wirklich wechseln !! Berichte dann gleich nachher, wie es war, ja !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 12:25