Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallöchen - wie habt ihr dosiert?

Thema: Hallöchen - wie habt ihr dosiert?

Die Mens kam wie immer. Wieder hatte ich ziemliche schmerzen und die Blutung - naja... wenig. Heute war ich wieder bei meiner FÄ, Ultraschall gut, wenig Schleimhaut aufgebaut. Evt kommen meine schmerzen von Verwachsungen und Vernarbungen. Sie schaute sich unter anderen meine Zyklen an und war sehr zufrieden. Sie meinte ich solle Frauenmanteltee ( habe Teebeutel ) trinken, dass würde wohl für die Periode sehr gut sein und die schmerzen mildern. Agnolyt soll ich jetzt auch mal nehmen und Thyrox 50mg. Es haben viele von euch auch unter anderen eines von oben schon eingenommen. Wie habt ihr es dosiert? Oder hattet ihr auch schon alles nehmen müßen? Und wie ist dann die Dosis? Brauche es gegen die schmerzen, evt das mal die Blutung stärker wird , Hormonhaushalt besser wird, mehr Gebärmutterschleimhaut aufgebaut wird und evt evt evt evt evt evt evt für eine bessere Einnistung! und und und.... Seid lieb gegrüßt

von baby120581 am 17.10.2013, 14:26



Antwort auf Beitrag von baby120581

Frauenmantelkraut ist Suuuper! Hat bei mir nen Zyklus wie ein Uhrwerk vollbracht. Ich trinke , trank frauenmanteltee ab der zweiten Zyklushälfte jeden abend ne Tasse

Mitglied inaktiv - 17.10.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von baby120581

...sehr schön zu hören! Ich soll es jetzt schon nehmen.

von baby120581 am 17.10.2013, 15:07



Antwort auf Beitrag von baby120581

Es schmeckt nicht toll... Aber es ist wirklich supi für die Weiblichkeit. Man bekommt echt nen guten Zyklus ohne menstruationsprobleme, reine Haut schönes Haar.... Probier es selber... Lust macht es auch :-P

Mitglied inaktiv - 17.10.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von baby120581

...schöne Haut klingt gut... ...und tolles Haar... ok - noch mehr Lust , glaub da macht dann mein Partner nicht mehr mit ... Habe meine erste Tasse hinter mir. Ab morgen nehme ich dann Mönschpfeffer und was für die Schilddrüsen. Mal schaun wie dann die nächste Mens wird.

von baby120581 am 17.10.2013, 16:46