Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe mich dochnochmal getraut .....

Thema: Habe mich dochnochmal getraut .....

nachdem der letzte Test am Montag negativ war! Habe gerade einen von dm ich glaube testamed gemacht ! Und was soll ich sagen ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine da eine 2. ganz schwache zarte Linie zu sehen ! Aber ihr könnt euch selber mal ein Urteil davon bilden habe ein Bild gemacht ! Denn vielleicht träume ich auch nur den 2. Strich zu sehen ! Oh man ich glaube ich gehe dann anstatt Montag doch lieber direkt Freitag ( also morgen ) zum Arzt !!! glg

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

woahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh na KLAR,ich sehe den 2ten Strich. Gratuliere dir gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig,ich freu mich soooooooo. schööööööööööööööön

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gratuliere dir ganz vorsichtig. Herzlichen Glückwunsch. HEy, weißt noch, dass wir uns im Chat hier kennengelenrt haben und jetzt sitzen wir wohl zusammen im Märzbus. Alles Alles Gute für dich und ich freue micht für dich GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das weiß ich noch das wir uns da kennengelernt haben!!! Und das freut mich das wir vielleicht im März-Bus zusammen fahren können aber ich werde morgen ersteinmal morgen zu meiner FÄ gehen ! Denn laut hier und bei eltern.de bin ich schon 5.Woche da muss man das ja schon bestätigt bekommen denke ich mal! glg

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuu, das sieht mir doch tatsächlich nach ner 2. Linie aus!!! Wie schnell war sie denn da? Nicht, dass es nur ne Verdunstungslinie ist... Mann, ist das aufregend! Liebe Grüße Wolke76

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Die Linie war ca so 3-4 minuten später da und sie iss rosa

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, das klingt verdammt gut!!!! Zumal das bei deiner Großen auch so war. Ich drück die Daumen! Ich würde vielleicht nochmal mit Morgenurin testen, falls du nochmal Geld fürn SST ausgeben willst. Da ist das HCG ja höher und dann dürftest du auch eine dicke fette Linie ernten! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja werde ich morgen früh mal machen bevor ich zur FÄ gehe denn ich habe heute so eine Doppelpackung gekauft !!! glg

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, das hätte ich auch gemacht! Wo es die schon im 2er-Pack gibt, ne?! Gib mal Bescheid, was rauskommt. Ich hibbel mit - bei mir wird es diesen Monat leider nix. Grüßle

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den ganzen Fotos mit vermeintlichen 2. Strichen, die hier ab und zu engestellt werden, antworte ich nie, weil ich die 2. Linie nie sehen kann, aber hier sehe ich tatsächlich mal schwach ein leichte rosane Linie. Nicht mehr und nicht weniger. Welcher NMT + ??? bist Du denn? Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte am 24.06. NMT bin also genau heute 1 Woche drüber glg

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Ich sehe auf alle Fälle den 2. Strich!! Ich drück die Daumen, dass Du ss bist!!! Vlg Fanny

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Dir ich werde morgen früh dann zu meiner FÄ gehen denn ich sollte ja sowieso morgen spätestens Montag dann einfach nochmal reingehen,weil ich ja schon überfällig bin! Denn jetzt wo ich den 2.Strich auf dem Test habe schaffe ich es nicht mehr bis Montag zu warten! Oh man das wäre echt schön wenn es so ist das wäre dann ... traue mich das gar nicht zu schreiben... ÜZ3!!! glg

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, das sieht recht deutlich nach schwanger aus !!! Supi !!! Ich würde auch morgen schon zum FA, und die SS bestätigen lassen !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

waaaaahnsinnnnnnn!!!! ich drück dir die daumen busserl Julia

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Cool Danke für´s Bearbeiten !!! Wenn ich morgen von meiner FÄ wieder zurück bin dann werde ich berichten! bin noch ganz aufgeregt mal schauen wie ich es dann nachher dem werdenden Papa sagen werde! glg

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich freu mich so für dich !!!!!

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke das ist echt lieb laut dem Schwangerschaftskalender von hier wäre ich schon 5+4 das kann ich mir ja so gar nicht vorstellen und dann hätte ich ET am 01.03.2011

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich seh den Strich auch. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde so früh aber nicht zum Arzt gehen. Man sieht eh noch nichts und du machst Dich nur verrückt. Warte doch noch 2 Wochen. LG Aki

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu also ich sehe Sie auch ;-) Herzlichen Glückwunsch ;-) Ich feue mich wirklich für Dich und kann den Tag an dem ich Positiv Teste gar nicht erwarten ;-) LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:17