Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe gestern getestet

Thema: Habe gestern getestet

Konnte es nicht mehr aushalten. Hatte zwar wieder keine Symptome, aber endlich mal keine Schmierblutungen. Und da ich zwei Tests gekauft hatte, dachte ich mir, einen kann ich ja ruhig schon mal einen Tag vor NMT machen. Gesagt getan und obwohl ich es schon bereut hatte (weil auch kein Morgenurin) ...... positiv! Kann es gar nicht glauben. Freue mich so. Da sind meine Schilddrüsenwerte in ordnung und schon klappt es. Hab so darauf gewartet, das ich hier auch mal posten darf, dass ich positiv getestet hab, und nun hab ich schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich weis, dass man es nicht immer so gut ab kann, wenn immer die anderen positiv testen. Danke euch allen hier fürs aufbauen, als ich schon nach dem ersten ÜZ völlig verzweifelt war und auch für die anderen male. Melde mich wenn ich beim Arzt war und schicke dann Viren. Hoffe dass ich diesmal etwas weniger brechen muss, als beim ersten mal (6 Monate Hyperemesis). Aber wenns so sein soll, hauptsache schwanger. ... und noch pünktlich als Weihnachtsgeschenk für Eltern und Schwiegereltern. Ganz ganz liebe Grüße von Lina

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und ein kerngesundes Krümelchen!!!!!!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

huhu wünsch ich dir ebenso! alles gute für euch

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lg

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich aber für dich. Du hibbelst ja schon länger und warst immer so traurig wenn es nicht klappte. Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes Baby zum ET. LG Freya

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lina wie schöööön, Herzlichen Glückwunsch!!! wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby zum ET!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!! Hab grad zum erstenmal das mit der Schilddrüse gelesen. Darf ich fragen, was du hast? Mir wurde gestern Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert. Was nimmst du für Medikamente und seit wann? LG, Sabrina.

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabrina, solltest schnell deine Werte in den Griff bekommen, weil Hormone für eine SS ja sehr wichtig sind. Ich habe eine Autoimunkrankheit (Hashimoto) die die Schilddrüse kaputt macht und zu einer Unterfunktion führt. Ich nehme Schilddrüsenhormone (Thyroxin) ein. Ich glaube dass eine Überfunktion für eine SS nicht gut ist. Also unbedingt deinen Arzt/Ärztin aufsuchen und schnell in den Griff kriegen. Drück dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald SS bist! vlg Lina

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja cool.....eine tolle SS und alles Gute, Meike

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft mit einem gesunden Baby zum ET. LG Aki

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja wahnsinn, hier purzelt es ja nur so von positiven tests!!! herzlichen glückwunsch und eine schöne SS. lg fanny

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 21:28