Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

haaaach..

Thema: haaaach..

Morgen mädelz.. nach meinem Test den ich hier gepostet habe habe ich keinen Mut mehr gehabt nochmal zu testen da ich mich jetzt sobald ich vor den Tests stehe so unschwanger fühle .. ich kann es nicht erklären .. Ich habe einen blähbauch .. mir ist oft schlecht , ich habe oft fressflashs bin viel müde habe bei der arbeit kreislaufprobleme ... und schwindel und meine beine knicken manchmal einfach so weg... beim heben zwickt mir der unterbauch .. (ich bin altenpflegerin) und in der pillenpause kam meine Mens nicht. aso ich hab die pille jetzt erstmal abgestezt als ich angst hatte schwanger zu sein. das ist jetzt gut zwei wochen her und keine mens in sicht .. sonst war das immer so das die sogar direkt nach dem ersten tag ohne pille kam .. Ich hatte letzte woche unterleibsschmerzen aber vom blut keine spur meine brüste ziehen bis in die brustwarze ab und an am tag und wenn ich morgens aufstehe fühlt es sich an als wäre an der brust das t-shirt feucht aber da istnix.. Der Test hat mich ziemlich durcheinander gebracht . aber nochmal testen trau ich mich grad gar net.. PS: weil manche gefragt haben , ja ich bin aus dem September ´14 bus ich hefte mal ein bild von meinem "blähbauch" an . eine freundin meinte auch der hätte ne verdächtige form

von Lucy345 am 15.09.2016, 10:27



Antwort auf Beitrag von Lucy345

hier noch aus meiner sicht

von Lucy345 am 15.09.2016, 10:29



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Sehr verdächtig sieht das aus. Aber fakten zählen und keine Verdächtigungen. Hoffe du testest pos.

von zümrüt am 15.09.2016, 10:33



Antwort auf Beitrag von zümrüt

ich würde sofort testen Daumen sind gedrückt das du pos. testen darfst! LG, Steffi

von Steffino79 am 15.09.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von Lucy345

So sieht mein Bauch immer aus um den Eisprung und vor der Periode! Ich sehe teilweise aus wie im 6. Monat! Bin auch so schlank sonst! Also darauf würde ich gar nichts geben! Nach noch ein Test oder geh zum fauenarzt

von Jenny612 am 15.09.2016, 14:02