Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guter anstieg?

Thema: Guter anstieg?

Hallo zusammen Ich durfte gestern Mittag wieder positiv testen und habe natürlich direkt heute morgen nochmal getestet. Ich bin heute bei es plus 10 und das sind die Tests von presense. Was sagt ihr? Sieht der Anstieg gut aus?

von BT_97 am 19.12.2023, 09:03



Antwort auf Beitrag von BT_97

Hallo, Erstmal herrichten Glückwunsch! Wenn der Test gestern mit Mittagsirin war, und heute mit Morgenurin, dann kann man die leider nicht vergleichen... Und so gut ich das nachvollziehen kann, dass man mit Schwangerschaftstests den Anstieg von HCG überprüfen will, das funktioniert leider kaum. Man macht sich nur verrückt. Wenn überhaupt werden die Test in der Regel nicht täglich stärker, und die Konzentration von HCG im Urin hängt von soo vielen Sachen ab (wie viel man getrunken hat, wie oft war man davor Pipi, Tageszeit...), das ist nucht wirklich Aussagekräftig leider...

von Strickmami am 19.12.2023, 11:00



Antwort auf Beitrag von BT_97

Sind doch beide positiv :)) Also wenn du nicht irgendwelche Beschwerden hast, dann freue dich einfach über deine positiven Tests :)

von selly0 am 19.12.2023, 11:20



Antwort auf Beitrag von selly0

Ich freu mich auch sehr. Ich habe auch einige Anzeichen! Bin nur etwas vorsichtig da ich bereits vor meiner Tochter 2 Fehlgeburten hatte. Ich hoffe einfach dass es sich fest beißt und bleibt

von BT_97 am 19.12.2023, 11:46



Antwort auf Beitrag von BT_97

I feel you, ich hatte zwischen meinen Kindern 3 Fehlgeburten, aber gerade deswegen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man lieber nicht mehrfach testen sollte, wie Warterei auf den ersten Arzttermin und dann den nächsten ect ist schlimm genug, durch das testen macht man sich nur selbst verrückt Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht!

von Strickmami am 19.12.2023, 12:01