Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen,

Thema: Guten Morgen,

wie gehts euch heute!? Mir geht´s ganz gut... ich glaub ich krieg meine Mens in den nächsten vier Tagen und find mich gerade gut damit ab! WEiß auch nicht wieso ich so denke!? LG Lisa

von ejn2000 am 22.09.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Hallo, heut is ja echt garnix los hier... les auch schon die ganze zeit... seid tagen hört man nichts mehr von positiven sst... oh man un ich bekomm auch bald meine mens... kann jeden moment kommen... hoffe natürlich das sie nicht kommt... aber ich glaube sie kommt... wahrscheinlich bilde ich mir ein ich verkrafte es dann besser... aber ich werd enttäuscht sein... hab zwei sst da liegen.. will sie aber nicht machen... also eigentlich schon aber ich will warten...letzter zyklus war 24 tage davor 28 normal is er 28 ... jetzt kommt sie netweder heute oder am mittwoch... wenn es am mittwoch kommt dann will ich heut noch net testen... will durchhalten bis montag morgen... aber ich weiß nicht ob ich doch schon morgen früh teste... wenn sie nicht kommt... oh man ... wahrscheinlich bist du doch auch recht hibbelich oder?? grüße

von Flips2010 am 22.09.2012, 12:16



Antwort auf Beitrag von Flips2010

ja bin ich, ich wünsch mir auch natürlich noch ein kleines.. und da ich halt bei meiner ersten kleinen nicht gehibbelt habe hoffte ich einfach das es klappt. Ich bin da einfach nicht der typ für hab ich gemerkt... Und klar werd ich mega enttäuscht sein wenn die Mens kommt.. versteht sich ja von selbst... ich drück dich(unbekannter weise) LG Lisa

von ejn2000 am 22.09.2012, 12:19



Antwort auf Beitrag von ejn2000

Ich hab auch bei unserem ersten garnicht in solchen foren geschaut... erst als ich letztes jahr die fg hatte hab ich die seite entdeckt... un jetzt komm ich nimmer weg... ich würd auch gern einfach ein paar tage nicht reinschaun weil ich nur noch an baby denken kann...mir würde es guttun aber ich kann nicht ... will immer schaun was es neues gibt.. wie es bei euch allen läuft... un was ihr auch so für anzeichen für eine ss habt... gestern morgen hatte ich eher anzeichen für die mens... gestern mittag war mir überl und schwindelig... das in mir dann wieder hoffnung für eine ss weckt...weil bei meiner letzten fg im juni hatte ich auch starke übelkeit und schwindel...oh man ... hoffentlich ist bald montag...

von Flips2010 am 22.09.2012, 12:27