Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Grade gelesen, in der nächsten ELTERN ist ein beitrag zum geschlecht beeinflusse

Thema: Grade gelesen, in der nächsten ELTERN ist ein beitrag zum geschlecht beeinflusse

Beeinflussen:) Vlt ist es ja für euch interessant :)

von brioche am 19.03.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von brioche

das darf ich meinem lebensgefährten garnicht sagen .... ich hätte nämlich gerne noch einen 4. sohn , er ein prinzesschen ...... prinzesschen !!!! da wird mir gleich ganz rosa / pink und goldglänzend vor augen .

von bluemama am 20.03.2014, 09:19



Antwort auf Beitrag von brioche

aaaaalso, wenn man weiss WANN der Eisprung ist, und man will lieber ein Mädchen, dann 4-5 tage VOR dem Eisprung Sex haben, maximal 3 Tage vorher bei einem Jungen 1 Tag vorher oder AM Tag des Eisprunges, dann wird es eher ein Junge warum? Weinliche spermien sind langsamer, leben aber länger. männliche spermien sind schneller, sterben aber nach 2-3 Tagen

von Keksraupe am 20.03.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von brioche

Hihi... Ich habe das auch gestern gelesen und bin schon sehr gespannt auf den Artikel ;-)

von Petzi160 am 20.03.2014, 10:18



Antwort auf Beitrag von Petzi160

aber was da steht ist doch sowieso schon lange bekannt....

von Mümmelmäuse am 20.03.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von brioche

Chinesischer Geburtenkalender;-))

von Maddi85 am 20.03.2014, 12:00



Antwort auf Beitrag von brioche

Man kann das auch mit der Ernährung beeinflussen. Aber ich finde das Quatsch. Ich nehme was ich bekomme und bin für beides dankbar. Ich habe schon einen Sohn und freue mich wenn ich nochmal das Glück habe einen Jungen zu bekommen und auch wenn es ein Mädchen ist. Ich würde das selbst nie entscheiden wollen und wenn ich am Ende 5 Söhne habe, bin ich die glücklichste Person auf Erden :)

von MomosWelt am 20.03.2014, 13:24