Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Geschlecht beeinflussen

Thema: Geschlecht beeinflussen

Hallo ihr lieben, kann man das Geschlecht beeinflussen? Ist was dran an der ganzen vorm ES Mädchen und während Junge? Wir haben einen gesunden, tollen Jungen und mein Mann würde sich noch eine kleine Prinzessin wünschen. Ein Junge wäre natürlich genauso gewünschte und geliebt. Ich teste mit Clearblue Ovu sollten wir beim Smiley lieber nicht mehr herzeln.

von schana am 26.08.2016, 19:10



Antwort auf Beitrag von schana

Hallo... Also folgendes könnte ich dazu zusammentragen: weibliche Spermien leben länger und sind insgesamt widerstandsfähiger, dafür sind sie auf einem bestimmten Ph Wert angewiesen. männliche Spermien werden in Anzahl und Qualität schon durch Alkohol und höhere Temperaturen beeinträchtigt. Wir haben 2 Jungs und wollten dann gern noch ein Mädel und mein Mann trug die engen Unterhosen auch nachts, trank ein paar Tage jeden abend ein bier und da sich beim orgasmus der Ph Wert in der scheide verändert hab ich auf meinen orgasmus verzichtet.... Und wir haben ein Mädel bekommen Übrigens haben wir 1 und 3 vor eisprung verkehrt. Auch mit OVU TEST verfolgt

von BobbyMarlene78 am 26.08.2016, 19:45



Antwort auf Beitrag von schana

Sorry, aber das geht nicht. Egal was man wo liest oder bei wem irgendwas geklappt zu haben scheint. Das ist absoluter Zufall!

Mitglied inaktiv - 26.08.2016, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

das glaube ich auch....bei ner chance von 50/50 ist natürlich eine "trefferquote" für das gewünschte geschlecht sehr hoch... mir wäre es ja sowas von scheißegal, würde nur mal eins bleiben...

von ziyal am 26.08.2016, 20:40



Antwort auf Beitrag von schana

Ich habe auch ein Traum ein Mädel habe ich nur noch ein Bub dann ist es auch genug für mein Alter (38) Aber ich hoffe sehnstlich das es Gesund und ohne jegliche Behinderung auf die Welt kommt , wenn es kommt. Darum mischt euch lieber nicht in Gottes (Allah's) Werk. Denn wir wünschen es aber denken nicht tuef genug. Es gibt so viele Kinderwunscheltern die Jahre kein Kind bekommen die suchen nicht das Geschlecht aus sondern beten für ein Kind so sehr. Ich bete dass es Gesund sein soll ob Mädl oder Bub

von zümrüt am 26.08.2016, 22:10