Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage, da etwas ratlos

Thema: Frage, da etwas ratlos

Hallo, bin eigentlich nur stille Mitleserin. Hoffe trotzdem, daß ich vielleicht eine Rückmeldung von jemand mit ähnlicher Erfahrung bekomme. Letzte Woche Mittwoch war mein 31. Zyklustag. Mi und Do kam sehr, sehr wenig und unregelmäßig braunes (altes?) Blut. Ab Fr kam gar nichts mehr. In der Nacht von Sa auf So wieder nur sehr wenig und braun. Den ganzen So über wieder gar nichts. Seit heute morgen, wie gehabt, nur wenig und braun. Habe jetzt überhaupt keinen Plan, wie ich das deuten soll. Regelblutung, Zwischenblutugen ?? Mein Zyklus war in den letzten Monaten ziemlich unregelmäßig und immer so zwischen 30 und 36 Tagen. Vielleicht hatte ja jemand auch schon dieses Durcheinander und kann mir berichten. Habe jetzt erst am 08.09. Termin beim FA. Vielen Dank und Euch einen schönen Tag. Cordula

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

klingt für mich nach schmierblutung;

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Rückmeldung. Das hat dann wohl mit einer "richtigen" Regelblutung nichts zu tun. Dann muß ich wohl bis 08.09. abwarten; schaun, was sich bis dahin tut und mal sehen, was der FA sagt.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist wohl eine Schmierblutung... der Zyklus beginnt erst von neuem, wenn die Mens richtig eingesetzt hat - SB gehören noch zum alten/diesem Zyklus! LG

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 17:37