Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eventuelle Einnistung?

Thema: Eventuelle Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell am hibbeln, gestern an ES+10 hatte ich beim einkaufen, ein kurzes pieksen vom Schambein richtung Bauchnabel jedoch etwas zart, widerum aber so dass ich kurz zusammen zuckte. Das war Zyklustag 22 In meinen beiden Schwangerschaften (1. leider FG) hatte ich das auch- nur wurde es mir im Nachhinein bewusst und war wesentlich stärker. Es war um die einnistungszeit Ich leide auch unter PMS, nur kenne ich es so als PMS Anzeichen net und wüsste auch nicht was es sonst gewesen sein kann und bin nun etwas nervös Kennt das jemand oder hatte ähnliche erfahrungen Teste ungerne vor Nmt… danke für eure erfahrungen lg

von 86Selina am 11.11.2021, 04:08



Antwort auf Beitrag von 86Selina

Hallo, da die Gebärmutter innen keinerlei Nerven hat, kann man die Einnistung nicht spüren, null. Du überschätzt vielleicht auch die Größe der Eizelle. Sie ist so winzig, dass Du sie mit bloßem Auge nicht sehen kannst, nur per Mikroskop. Die Einnistung macht keine Symptome. Ich drücke aber die Daumen!

von Hexhex am 11.11.2021, 08:06



Antwort auf Beitrag von 86Selina

Also, dass die Einnistung keine Symptome macht halte ich doch für nicht ganz richtig. Es gibt durchaus Frauen die ihren Körper sehr gut kennen und z.B. ein ziehen in Unterleib oder Rücken verspüren, auch leichte Übelkeit ist möglich und nicht zu vergessen haben wenige Frauen auch die Einnistungsblutung. Ob es bei dir so war musst du wohl leider abwarten Ich weiß dass warten ist nervig und man will Gewissheit aber ich denke die hast du erst wenn du einen Test machst. Alles gute für dich und Daumen sind gedrückt

von Mama_jura88 am 11.11.2021, 09:47



Antwort auf Beitrag von Mama_jura88

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft ( ein Tag vor Fälligkeit der Periode ) ein heftiges ziehen gehabt , das strahlte bis zum Knie aus . Kannte es vorher auch nicht natürlich , da dachte ich mir es stimmt irgendwas nicht . Daraufhin hab ich am nächsten Tag einen Schwangerschaftstest gemacht . Dieser war dann positiv :)

von Bebi2021 am 11.11.2021, 10:18



Antwort auf Beitrag von Mama_jura88

Danke für deine Antwort

von 86Selina am 11.11.2021, 11:34



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Das ist ja auch interessant danke für deine Antwort

von 86Selina am 11.11.2021, 11:36



Antwort auf Beitrag von 86Selina

Gerne. Und war der Test positiv ? :)

von Bebi2021 am 13.11.2021, 22:12



Antwort auf Beitrag von 86Selina

Hallo Also ich konnte meine Einnistung eindeutig spüren diesmal ich denke es war es+8/es+9…als ich unser Bett überzogen hatte spürte ich einen richtigen Stich im linken Unterleib aber danach nix mehr…da wusste ich aber schon jetzt is er da wo er/sie hingehört

von dinchen99 am 11.11.2021, 12:44