Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eure POS. Tests machen Mut

Thema: Eure POS. Tests machen Mut

Hallo. Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich mir ein 3. Kind zutrauen kann und/oder soll. Mein Herz sagt ja, mein Verstand sagt:"der liebe Gott hat dir 2 Hände gegeben. Für jedes Kind eine Hand. Wenn er möchte, dass ich drei Kinder bekomme, dann brauche ich auch eine dritte Hand." Und, worauf würden meine zwei in Zukunft verzichten müssen, wenn sie noch ein Geschwisterchen bekämen..??! Ich bin so unsicher... Und fahre diesbezüglich mit angezogener Handbremse.... Was mich wiederum unzufrieden macht.... Gute Nacht!!!

von Applebee am 14.09.2013, 23:52



Antwort auf Beitrag von Applebee

Wir steigen auch in ein Flugzeug um zu fliegen obwohl uns der Liebe Gott keine Flügel gegeben hat, wir stürzen uns in die Fluten und schwimmen obwohl uns der liebe Gott keine Schwimmflossen gegeben hat und wir bauen alleine Ikeamöbel auf obwohl wir dafür eigentlich auch drei Hände und mindestens vier Beine haben müssten! ;) Der Vorteil an Kindern ist, dass sie heranwachsen und selbständig werden und irgendwann unsere Hand nur noch gelegentlich brauchen. Es ist vielleicht weniger eine Frage nach der Anzahl der Kinder als eine Frage nach dem richtigen Zeitpunkt. Vielleicht ist jetzt noch nicht der richtige Moment, weil deine Kinder noch klein sind und dich rund um die Uhr brauchen. Aber vielleicht sieht das in wenigen Jahren schon ganz anders aus.............

von Blume292 am 15.09.2013, 06:34