Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung?

Thema: Einnistungsblutung?

Guten Tag ihr Lieben ich habe mal eine kurze Frage und zwar bin ich Zt 27 von 35 am 22Zt war mein eisprung und heute hatte ich am Toiletten Papier nur ein tropfen Blut es war wirklich nur ein tropfen könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein? Wenn ja wann ich dann frühestens testen ? Danke für antworten LG Steffi

von Maria2505 am 09.07.2015, 15:47



Antwort auf Beitrag von Maria2505

ES+14 kannst du testen! VielGlück!

von wolke76 am 09.07.2015, 17:10



Antwort auf Beitrag von Maria2505

Ganz ehrlich - ich glaube nicht an die Einnistungsblutung. Es kann immer mal verschiedene Ursachen dafür geben, dass im Zyklus Blutungen auftauchen - Schmier-/Zwischenblutungen oder nach GV (Kontaktblutung) oder nach gynäkologischer Untersuchung (auch Kontaktblutung) oder weil es bspw. (Zervix-) Polypen gibt, die (noch) nicht bemerkt wurden ... . Ich denke, die sogen. Einnistungsblutung ist extrem selten. Und wenn sie auftritt, ist eben auch dann nicht sicher, ob die "Blutung" tatsächlich von der Einnistung herrührt oder nicht doch einfach eine andere Ursache hat(te). Also als etwaiges "frühes SWS-Anzeichen" ist sie ziemlich ungeeignet. ;) Ja, testen würde ich auch frühestens bei ES+14. Dazu müsstest du natürlich wissen, wann dein ES war.

Mitglied inaktiv - 10.07.2015, 18:29