Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

einfach nur kurz melden....

Thema: einfach nur kurz melden....

Guten Morgen Mädels. ES+8 und NICHTS, keine Anzeichen, kein Brusspannen, keine Müdigkeit .... einfach nichts. na ja zu viel verlangt, dass es gleich im ersten, nach der FG, ÜZ klappt. vermiesse die Anzeichen so sehr, jetzt egal welche, hauptsache etwas zu spüren NMT 19.02, da ich eine frühtesterin bin , teste ich immer ca. am NMT-3. ach ja, einen Clearblue digi mit wochenbestimmung, habe mir schon bestellt, muss bald kommen, mit dem teste aber erst nach dem NMT, falls es tatsächlich NACHDEMNMT gibt. Drücke euch allen die Daumen!!!! LG und

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey schicke dir ein paar Geduldskugeln rüber. Bin heute ES+4 und merke auch nix - wäre ja auch echt zu früh... Sieh es doch mals so. Hättest du Brustspannen, UL-Ziehen und dergleichen, könnten das auch die Vorboten der Mens sein. Aber du hast ja nix, was doch eigentlich ein gutes Zeichen ist LG, Nine

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen, und hibbel mit dir, den ich hab auch am 19.02. NMT!!!! Und Anzeichen hab ich auch keine, aber ich seh das jetzt mal positiv *gg* den die letzten male hatte ich diese Anzeichen, und was war....NIX!!!! Obwohl ich diesen Moant gar nicht damit rechne das es geklappt hat! GLG Sandra

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Hoffe es so sehr für dich! Alles Gute. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 14:12