Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einfach mal ausheulen.....

Thema: Einfach mal ausheulen.....

Guten Morgen, Ich war gestern abend mit meiner Schwester aus, in Ihren Geburtstag reinfeiern. Ich habe keinen Alkohol getrunken. War dann so um kurz vor 1:00 Uhr zuhause und bin dann ins Bett gegangen. Habe noch mit meinem Mann erzählt und bin so um kurz vor 2 Uhr eingeschlafen. Die Nacht war etwas unruhig durch den Kleinen und ich wurde auch oft wach zwischendurch. Dann habe ich einmal um 6:30 Uhr gemessen , da war die Tempi bei 36.9. Um 7:30 Uhr auch bei 36.9 und um 8:20 bei 37.2. Ich habe in meiner Kurve also den 36.9 Wert eingegeben. Zwischen den Messzeiten bin ich immer wieder eingeschlafen. Ich habe heute morgen nicht getestet, da ich ehrlich gesagt auch irgendwie Angst hatte wieder ein Negativ zu kassieren..... Mein Mann und ich hatten uns auch auf Freitag geeinigt mit dem Testen. Alos ich habe keine beschwerden die auf die Mens hindeuten könnten, der Mumu ist immer noch schwer erreichbar und hart. ZS immer noch cremig/milchig wie die ganzen Tage auch schon. Als ich nach Hause kam diese Nacht war mir so schlecht, aber dennoch rede ich mir jeden Tag ein das die Mens kommt. Klar, die Tempi ist immer noch in Hochlage, aber sie ist gesunken.... Und das stimmt mich irgendwie Negativ :-( Oder liegt das an dem zuwenig und gestörten Schlaf ? Ich hoffe natürlich das die Mens ausbleibt, habe ja auch am Montag einen Termin beim FA. Bin ja auch erst NMT+3 Aber mein Zyklus kann doch nicht soooo lange sein, da ja mein ES zwischen dem 13-15. Zyklustag war. Und länger wie 14 Tage kann die 2. Zyklushälfte doch nicht sein oder ? Man ich bin total durcheinander......... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=2/userid=56605

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Es hilft ja nix. Morgen kannst du ja nochmal testen, das müsste das Ergebnis eindeutig sein! Ich hoffe du hältst bald einen positiven Test in Händen. Mit der Kurve kenn i mi net so gut aus... lg marion

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Zuwenig/ gestörter Schlaf kann den Organismus schon beeinflussen! Ansonsten kenne ich mich mit Temperaturmessen nicht aus. Du hast negativ getestet? Das wurde hier bestimmt schon oft geschrieben, aber dass heisst ja noch lange nichts: positiv=positiv/ negativ=nicht immer negativ. Das wegbleiben der Mens ist doch ein gutes Zeichen. Gedulde dich noch ein wenig, finde ich gut, dass du bis freitag wartest mit testen! Bin gespannt auf deinen Beitrag morgen! Ich denke ganz fest an dich und drücke die Daumen! Lg, Kiki

Mitglied inaktiv - 01.05.2008, 12:20