Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 9

Thema: ES + 9

Hallo ich bin heute auch ES +9 und bis heute mittag war ich noch ganz ruhig nur klider hatte ich um 14 Uhr ungefähr ein bischen bräunliches Blut am Toi Papier und seit dem denke ich die ganze Zeit toll wiede rnichts. Zyklus ums Eck aber bin doch erst bei ES + 9 Aber eine ganz liebe Freundin hat geschrieben ne nicht aufgeben kann auch noch ein bischen blut vom einnisten sein und ich soll positiv denken und das versuch ich nun. Auch wenns schwer fällt. Oder was meint ihr? Möchte euch am 20. ein Bild von einem positiven Test posten :-) LG Isa

von isa-coyote am 14.02.2014, 17:54



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Ich kann dir dazu leider nicht so viel sagen, da ich das so mit dem bißchen Blut zwischendurch nicht kenne, aber vielleicht ist es ei e sog. Einnistungsblutung ... wenn es dafür nicht zu spat war/ ist. Es geht mir aber genau so wie dir. Bis gestern war ich auch noch total ruhig und nun muss ich auch noch ein paar Tage warten. Es ist so schwierig sich abzulenken. :-) ich drücke uns ganz fest die Daumen ;-)

von erlentrillich am 14.02.2014, 18:28



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Mach Dich nicht verrückt.. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich auch Einistungsblutungen, also besteht bei Dir auch noch hoffnung. Meine Daumen sind gedrückt und ich bin gespannt auf dein Bild am 20.

von Maaamaaa am 14.02.2014, 18:29



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Will auch ein Bild posten... Drück uns die Daumen

von dinie150413 am 14.02.2014, 19:07