Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Denke mal dieser Zyklus war auch wieder nichts!

Thema: Denke mal dieser Zyklus war auch wieder nichts!

Es zieht jetzt schon ziemlich im Unterlaib und gestern hatte ich auch einmal leichten bräunlichen Ausfluß. Also somit Rechne ich mal das meine Mens demnächst Auftauchen wird obwohl ich sie eigendlich erst am Montag oder Dienstag bekommen dürfte! Man bei meinen drei Kindern war ich immer sofort SS und nun geht gar nichts ist ja echt zum Mäuse melken.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, jetzt warte erst mal ab, solange die Mens noch nicht da ist, ist doch noch alles möglich. *tröst* LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du zwar Recht aber genauso hat es bisher jeden Monat Angefangen daher schreibe ich diesen Zyklus auch jetzt schon ab!

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir sehr leid!!! Laß den Kopf nicht hängen und geh tapfer in den nächsten Zyklus!!! VG

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja danke das werde ich tun hilft ja alles nichts.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

hmm und heute kein ausfluss mehr? das die mens nun kommt hat janix zu sagen schau mich an tag 37 keine mens und test allerdings neg. ich drücke dir die daumen das deine mens auch wegbleibt allerdings hoffe ich das du im gegensatz zu mir positiv testen darfst... glg

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm das ist nun eine gute Frage nur ein ganz ganz kleines bisschen und auch wieder so bräunlich keine Ahnung was das soll. Vorallem weil es so sehr früh ist sonst hab ich es immer erst so ein höchstens zwei Tage vor Mens beginn aber jetzt????????? Danke fürs Daumen drücken!

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Tochter hat auch gleich das erste Mal gesessen...und nun???Mpf!!Versteh das auch nicht,liebe solidarische Gruesse Kati

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:53