Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Der ES naht

Thema: Der ES naht

Hallo ihr Lieben, irgendwann anfang nächster Woche müsste mein ES sein. Das heißt auf jeden Fall heute und morgen herzeln;-) Nun fühle ich mich wirklich wieder bereit für ein Kind nachd er FG und mir ist es mittlerweile auch egal, ob dann das Kind an Weihnchten kommen würde oder wieder im Januar wie mein Sohn. Mein Sommerbaby habe ich mir schon gänzlich aus dem kopf geschlagen und ich möchte meinem Sohn, der gerade total begeistert von babys ist, endlich ein Geschwisterchen schenken. Und selber würde ich mich natürlich auch so sehr über eine SS freuen. Dass ich dann bei der Hochzeit im August evtl schwanger wäre, ist mir nun auch schon egal^^ Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim herzeln und hibbeln Dani

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch viel Spaß, Glück und Erfolg an diesem Wochenende... Drück dich ganz lieb und sende LG Tina

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich in letzter Zeit schon so viel von meinem Sohn rede, kann ich uns ja auch mal zeigen;-)

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Süßer kleiner Kerl und toi toi toi. Viel Spaß an diesem Wochenende. Und Duamen quetsch.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist sooo süß - und du bist so eine Hübsche! Wow... GLG Tina

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 14:13