Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Schleich mich mal langsam hier ein...

Thema: Schleich mich mal langsam hier ein...

Hallo, ich bin die Juni und habe schon 3 Kinder (die Große von 2002, die Zwillinge von 2005) - jetzt wollen wir es ein 4. (und letztes ?) Mal wagen. Ich habe zuvor 2,5 Jahre mit der Dreimonatsspritze verhütet, die letzte habe ich im April bekommen. Seit 2,5 Monaten verhüten wir nun gar nicht mehr. Leider habe ich noch keien Zyklus (hatte seit 3 Jahren keine Blutung mehr) und demnach hats bislang noch nicht geklappt... demnach war es bislang auch immer recht locker, weil wir eben wussten, dass es ja sehr unwahrscheinlich ist... Seit 4 Tagen nehme ich nun Medikamente, um eine Blutung auszulösen und wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Heisst also, es wird ernst. Ich bin dabei... Freu mich auf gemeinschaftliches Hibbeln! Grüße, Juni

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön! Herzlich willkommen! Bin ja gespannt wann es dann mit den Tagen losgeht und vielleicht klappts ja auch ganz schnell bei euch :) lg

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bis jetzt war ich immerim 1. ÜZ schwanger... 5 mal... leider hatte ich aber 3 FG vll. klappts ja diesmal auf anhieb... :)

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

huhu juni hab dich schon bei dr.m die frage stellen gesehen, war in einem anderen forum in dem du auch warst. hatte da aber einen anderen namen! wir legen auch gerade los. guck mal in deine pn. gruß ck3

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

du hast auch ne PN!

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 13:43