Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das Warten hat sich ....

Thema: Das Warten hat sich ....

...gelohnt! Nachdem ich den ersten Test an meinem NMT verprasst habe, ohne dass irgendetwas zu sehen gewesen wäre, war der Test heute früh POSITIV! Freu mich natürlich darüber, dass es so schnell geklappt hat, aber bin auch ein bissl traurig, dass ich nur so kurze Zeit bei euch war. Ihr Hibbeltanten seid eine sehr nette Gesellschaft und ich finde es sehr angenehm, wir ihr hier miteinander umgeht (*hihi* und wenn es mal knirscht, wird das nicht hier ausgetragen, sondern ihr empfehlt einfach den Umzug in ein anderes Forum! Klasse - ich hätte mich kringeln können!! ) Dankeschön, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt . Werde jetzt in den Augustbus/ Septemberbus umziehen (meine Kinder kamen bis jetzt immer zu spät!). Und jetzt noch für alle: PUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSST! Ganz viele Viren für jede einzelne! Ich drücke euch die Daumen und wünsch euch ganz viel Glück! Es war schön bei euch!

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Na dann gratulier ich mal ganz herzlich und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Troulli

von Troulli77 am 18.12.2010, 20:44



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft! Wir man ja glad etwas neidisch, das es bei Dir so schnell ging...nein quatsch..ich freue mich für Dich! Hattest Du auch erst vor 1Monat die Pille abgesetzt oder die schon länger nicht mehr genommen? Lg Anja ÜZ3 und ES+7

von Schnuffzt am 18.12.2010, 20:47



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich bin baff, so schnell...... Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute und halte ihn gut fest. Lg Tina

von Tina_Ra am 18.12.2010, 20:54



Antwort auf Beitrag von Tina_Ra

Ja, ich glaub auch immer nicht dran , obwohl es so jetzt schon zum dritten Mal so war. (Mit Pille absetzen und ohne, dieses Mal ohne. Haben schon seit einem Jahr nicht mehr hormonell verhütet.) Und um so blöder finde ich es, wenn ich hier von all denen lese, die z.T. schon ewig versuchen ein Kind zu bekommen und es klappt nicht. Versteh jeden, der da ein bisschen neidisch ist. Ich hätte so gerne ein paar Monate gewartet, wenn ich damit einer von euch helfen hätte können! Funktioniert halt bloß leider nicht! Wunder mich allerdings, denn so im Nachhinein betrachtet, hätte ich dann eigentlich schon mal viel früher versehentlich schwanger werden müssen. Hab (bevor ich Kinder wollte) nicht selten 1-2 Tabletten pro Monat in der Pillepackung übrig gehabt. . War aber nie ein Problem *grübelgrübel* Drück euch allen die Daumen!

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 21:49



Antwort auf Beitrag von Troulli77

Oh wow,wie schööööööööööööööööööööööööööön ich freu mich so...ab mit dir in den Augustbus: SOFORT!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch,passt auf euch auf

von S@lly am 18.12.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Halt dein Krümelchen gut fest. lg, silvia

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und alles gute für deine kugelzeit. GLG, kini

von kini07 am 19.12.2010, 08:18