Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Dana1979

Thema: @Dana1979

Ihr renoviert?das lenkt doch gut ab.Wir renovieren auch(und schon wieder können wir uns mal kräftig die Hand geben)... Wir machen unsere Badezimmer neu.Haben neue Möbel bestellt und weil die schon so nächste Woche kommen,haben wir gestern schon die Tapete runter gerissen.Mein Schatz möchte eine Wischtechnik machen und an die Decke soll eine grosse Sonne im mediterranen Stil aus Mossaik.Hoffe du kannst dir da drunter was vorstellen.Mein Mann ist gelernter Maler (arbeitet aber schon lange nicht mehr in dem Beruf)und somit ist die ganze Malerei für ihn ein Heidenspass.Ich gehe arbeiten und wenn ich wieder komme,ist hoffentlich alles fertig .Als wir letztes Jahr hier eingezogen sind,haben wir unsere ganzen Möbel mitgenommen,aber wir wollen uns nach und nach komlpett neu einrichten.Da das aber sehr teuer und zeit aufwendig ist,geht das nur Raum für Raum.Jetzt sind die Bäder dran,und darauf freuen wir uns sehr.Vor allem lenkt das prima ab Liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin zwar nicht Dana1979 aber ich find das hört sich Klasse an. Wir sind gerade dabei die Küche zu renovieren. Ging nur schleppend voran, da ich mich ja ne Zeitlang nicht richtig bewegen konnte, aber jetzt macht sie schon was her. Fühlen uns immer mehr heimisch in der Wohnung. Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

@sushiw Wir renovieren auch die Küche. @ Juli Das hört sich toll an. Kann ich mir super vorstellen. Wir machen das auch so wie ihr. Immer nach und nach. Letztes Jahr haben wir das Klo gemacht. Dieses Jahr die Küche und dann möchte ich noch im Schlafzimmer ein kleines Büro einrichten. Da bracuhe ich nur wenige Möbel und dann nächstes Jahr ist das Bad dran. Wenn ich meinen Mann bis dahin mit meinen Ideen nicht in den Wahnsinn getrieben habe , dann kommt dann noch die Decke im Wohnzimmer in 2 Jahren dran. Ach ja mein Mann macht da schon einiges mit. LG Dana

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 13:27