Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

clomifen??

Thema: clomifen??

Hallo, lacht mich bitte nicht aus, aber ich weiß nicht wie? Mein FA hat mir eine Packung von der Pille und eine Packung von Clomifen 50mg mitgegeben und gesagt ich soll das Clomi vom 3.-7. Zyklustag nehmen. So und nun meine Frage: Ich habe am Sonntag die letzte Pille genommen und bis jetzt ist meine Regel noch nicht in Sicht. Muss ich jetzt noch warten bis sie kommt oder muss ich das Clomi jetzt schon nehmen. Bin etwas ratlos

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Zyklustag beginnt meines Wissens immer mit dem ersten Tag der Regelblutung. Aber wieso rufst du nicht einfach deinen FA an, wenn du unsicher bist?

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Na weil heute Mittwoch ist und die Ärzte Mittwochs geschlossen haben.

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kann mich nur meiner vorrednerin anschließen. Zyklustag 3 bedeutet der 3 Tag der Periode. Aber hat die dein FA keine weiteren Infos gegeben ? Mußt du nicht zur US Kontrolle ? Gruß, Natalie

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Dritter ZT heißt dritter Tag der Periode. ich würde die nächsten Mens abwarten. Warum bekommst Du eigentlich Clomifen schon sofort? Ist es sicher, dass du ohne keine Eisprung hast. Ich wundere mich nur, weil das eigentlich nicht üblcih ist, dass man zusammen mit der Pille direkt Clomifen bekommt. Der Zyklus muss sich doch nach Absetzen der Pille sowieso erstmal wieder einpendeln...Würde mich einfach mal interessieren. LG Aki

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 09:02