Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Ovu Frage!

Thema: Clearblue Ovu Frage!

Hallo, Hab die Clearblue Ovus und bin jetzt damit beim. 2 x am probieren. Im letzten Üz hab ich nach zehn Tagen mit den Ovus angefangen da mein Zyklus eigentlich immer 27 Tage dauert und de war sofort positiv. Dann war mein Zyklus komischerweise 30 Tage hab aber wieder bei zehn Tage mit den Ovus angefangen und bisher alle negativ. Jetzt hab ich nur noch einen zum Testen, meine Frage is nun, zeigt der von Clearblue nur einen Tag positiv an oder zwei? Würde dann erst übermorge Testen da wir morgen auch Unterwegs sind. Lg

von Ela0804 am 04.02.2012, 18:30



Antwort auf Beitrag von Ela0804

ich nehme die Clearblue den 2. Monat, bei mir zeigte es bis jetzt in beiden Monaten nur einen Tag positiv, aber ich gebe zu, ich habe auch die billigen da. Ich nehme immer zuerst die billigen, wenn die anfangen leicht positiv zu sein nehme ich dann die Clearblue. Deswegen reichte mir eine Packung jetzt für die zwei Monate. Und er zeigt mir ca. am Tag 11 positiv und mein Zyklus ist 29-30Tage.

von jussi_k am 04.02.2012, 20:43



Antwort auf Beitrag von Ela0804

ich benutze diesen test den ersten monat.... und meiner hat gestern und heute pos. angezeigt...ich bin schon ganz gespannt was er morgen früh zeigt grinss...liebe grüße

von Anusch81 am 05.02.2012, 20:36