Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Chartinael und alle anderen werde mich verabschieden!

Thema: @Chartinael und alle anderen werde mich verabschieden!

Hey Mädels, so ich hab jetzt lange hier gelesen und ich war vor 2 Jahren schon im Kinderwunsch-Forum hier! Ich werde mich aber jetzt wieder aus dem Forum verabschieden und zurückziehen. Es hat mehrere Gründe dass ich gehe. Ich lese hier sehr oft und ich finde es wahnsinnig traurig (an Chartinael) dass Frauen die gerade einen Abgang hatten wenn auch einen frühen so komisch angemacht werden von wegen hätte sie halt noch nicht getestet dann wüsste sie es nicht. Ich war 2 Wochen drüber und hab damals auch getestet und der Test war positiv und dann hatte ich einen Abgang. Soll man einfach ignorieren wenn man seine Mens nicht bekommt? Über 2 Wochen und nicht testen nur um dann nicht enttäuscht zu werden??? Ich finde es sehr kalt wie du hier über dieses Thema sprichst. Und deswegen finde ich es auch nicht mehr schön hier. Als ich damals im Kinderwunsch-Forum unterwegs war gab es solche Kommentare NIE! Sicherlich gebe ich dir in einigen Sachen recht dass man sich verrückt macht wenn man ständig nach Eisprung schaut und nur nach Eisprung herzelt klar aber ich hab es auch ausprobiert weil es mich einfach interessiert hat. Ich habe jetzt festgestellt dass dies nichts für mich ist und werde es auch wieder sein lassen. Aber wieso kann nicht einfach jeder mit seinem Kinderwunsch umgehen wie er möchte??? Wenn er der Meinung ist gar nichts zu machen soll er gar nichts machen und wenn er der Meinung ist er möchte Eisprung ermitteln soll er das tun. Wieso können andere Meinungen nicht einfach akzeptiert werden und es dabei belassen!!!???!!! Es tut mir wirklich leid um die ganzen anderen netten Mädels die ich hier sehr lieb gewonnen habe und an die ich mit Sicherheit noch oft zurückdenken werde! Aber ich habe für mich entschlossen dass ich Abstand nehmen werden und mich aus dem Forum verabschieden werde! Ich wollte mich bei euch allen für die liebe Aufnahme damals bedanken und dass ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt und mir geholfen habt wenn ich Fragen hatte oder mir beistandet als ich den Abort hatte!! VIELEN VIELEN DANK!!! Ich drück euch allen die Daumen dass es bei euch bald klappt!! lg Indira

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das finde ich ja eigenartig, Du willst Dich u.a. meinetwegen hier verabschieden. Das ergibt doch bitte keinen Sinn, wenn Du die anderen nett findest. Und wenn Du meinst, ich solle doch die anderen mit ihren Gepflogenheiten so akzeptieren, wie sie eben sind, gilt das nicht auch für mich? Nur weil ich es eben anders sehe, heißt das etwa, das mein Kinderwunsch in irgendeiner Form dem deinigen nachsteht? Es geht doch nicht um die Enttäuschung, sondern um die Zermürbung und die Frustration bei einem TOTAL NATÜRLICHEN Abgang. Wer früher testet, bekommt eben jeden, aber auch jeden fehlerbehafteten SS-Entwicklungsversuch mit. Wer dies nicht tut, sondern abwartet, weiß es meist noch gar nicht. Ich finde das eben sinnvoller. Mein NMT ist Montag, gut ... ich warte gespannt. Aber testen werde ich frühestens irgendwann im Juli, vermutlich so um den 26. (meinem Geburtstag) soooo denn die Regel nicht vorher kommt. Wenn sie kommt, voila, paßt mir eh besser so rein beruflich gesehen. Wenn sie nicht kommt, prima, dann schaff ich das mit den 3 Kindern vielleicht noch. Kristin

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also 2 Wochen nach NMT getestet ist nicht wirklich früh!!!! Indira hat auch nicht behauptet, dass dein Kinderwunsch weniger Wert ist, als ihrer. Und ein Test erst im Juli birgt das Risiko einer zu spät entdeckten Eileiterschwangerschaft, die schlimmsten Falls zur Entfernung vom Eileiter führen kann. Aber das ist ja dann auch ganz natürlich und kein Problem.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, also der Fall einer TG ist ja nu auch recht gering, und wenn dann kommt es so zwischen der 5. und der 8 ssw zur Ruptur. Vorher gibt es Warnzeichen, die hier ja kaum jemand verkennen würde, der so gut seinen Körper kennt und jede Temperatur aufzeichnet. Also hier nur wegen so einer Panikmache zum FA zu rennen, ... ich weiß nicht. Ich würde es halt nicht tun. In den meisten Fällen löst ja auch die Natur das Problem von selbst ... Eileiterabort, nennt sich das, meine ich mich zu erinnern. Ganz so unbedarft ist die Natur ja nu ooch nich. Kristin

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nur Wellifreund anschließen. Habe dich hier auch sehr lieb gewonnen und werde dich hier vermissen!!! LG Laura

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich Laura nur anschließen! Ich weiß, wenn man sehnlichst auf ein POSITIV wartet, ist man eher zart besaitet. Da ist eine so nüchterne Meinung wie von Chartinael eher hart als zart. Allerdings geht jeder mit seinem Kinderwunsch anders um. Nimm Dir einfach mal 'ne Auszeit. Allerdings ist es schade, das Du gehst - vielleicht kommst Du ja auch wieder? Ich würde mich sehr freuen!!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Indira! Du wirst uns hier fehlen! Alles Gute für dich! Und ich wünsche dir, dass sich dein Kinderwunsch bald erfüllt! alles Liebe, marion PS: Ich gebe dir recht, dass es solche Sticheleien bisher nicht gab und wünsche mir, dass das auch bald wieder der Fall ist! Also liebe Chartinael, werd bald schwanger....!

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, dass Du Dich zurückziehst, aber ich kanns verstehen!! Manchmal finde ich den Ton nicht nur hier, sondern auch in den anderen Foremen etwas hart! Wir sind alle erwachsende Menschen, haben alle den gleichen Wunsch, und deshalb treffen wir uns ja auch hier, um sich aus zutauschen und nicht um sich gegenseitig fertig zu machen oder .... ! Du warst immer ein sehr aktives Mitglied hier bei uns, Gegensatz zu mir !! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es mit eurem Krümelchen ganz bald klappt und vielleicht bzw. bestimmt werden wir von Dir hören! Lass Dich drücken LG Frauke

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 12:51