Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Blutergebnis negativ

Thema: Blutergebnis negativ

Somit kann ich nun abschließen. Vielleicht mit Pause nächsten Zyklus,vielleicht ohne. Weiß ich noch nicht. Schönen Abend euch noch.

von Pupsi29 am 07.12.2015, 17:46



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Hm - ich hab mich heute über meinen negativen Ss Test voll gefreut. So unterschiedlich kann es sein. Also, komm, auf ! Weiterüben!

Mitglied inaktiv - 07.12.2015, 18:02



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Ach mensch,das tut mir leid Pupsi. Ich kann meinen Zyklus auch streichen.Vielleicht sollten wir uns erstmal auf Weihnachten freuen und uns etwas Ruhe gönnen. Drück dich ganz dolle LG Nashu

von Nashu am 07.12.2015, 18:18



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Ach nö... Würde jetzt, wenn du nicht sooooo weit weg wärst, sagen, komm, wir gehen auf einen Kaffee oder noch besser auf einem Punsch, aber kein Kinderpunsch. . Das wird schon.....

von Nasti4 am 07.12.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Wieso hast du dich über ein negatives Ergebniss gefreut? Ja vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt um ne Pause zu machen und runter zu kommen. Das mit dem Kaffee wäre ne gute Idee. :-) Wohet kommst denn wenn ich fragen darf Nasti?

von Pupsi29 am 07.12.2015, 18:36



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Aus Wien . also seeeeehhhhrrrr weit weg, vorallem für einen Kaffee

von Nasti4 am 07.12.2015, 18:38



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Hey, tut mir leid Ich habe auch große Hoffnungen bei dir gehabt und hab mit gehibbelt... Das ist aber auch ein Mist diese blöden Sb ich könnte auch nur kotzen heulen oder schreien. Es muss doch etwas geben was uns hilft Fühl dich mal ganz lieb gedrückt Irgendwie wirds noch werden und du wirst noch ss! Aufstehen Krönchen richten weier gehen lg Saskia

von Saso1974 am 07.12.2015, 18:44



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Tut mir leid

von Jule4321 am 07.12.2015, 18:45



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Ach Mensch das tut mir Leid. Aber vllt tut dir die Weihnachtszeit und etwas Ablenkung auch gut und manchmal passiert es ja auch genau dann, wenn man am wenigsten mit rechnet, schließlich ist die Weihnachtszeit für ihre Wunder bekannt und in ihr entstehen auch die meisten Babys. Ich drück dir die Daumen.

Mitglied inaktiv - 07.12.2015, 18:48



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Danke ihr seid lieb. :-* Ach ja du warst ja von ganz weit her Nasti,zu weit für Kaffee-schade. ;-) Ja genau Saso. Es ist zum schreien! Naja die Hoffnung mit Clomi habe ich dennoch. ;-) Und genau,vielleicht klappt es ja genau dann im nächsten,wenn man mit dem Kopf eben woanders ist. ;-)

von Pupsi29 am 07.12.2015, 19:51



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Es tut mir sehr leid.Kann dich total verstehen. Überlege auch, ob ich eine Pause mache. Ich ertappe mich selbst, wie ich mich immer mehr reinsteigere. Das ist nicht gut.

von KäferleMami am 07.12.2015, 21:35



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Ach, menno. Aber wenigstens kannst du jetzt guten Gewissens zu Silvester die Sektkorken knallen lassen (und dann auch den Inhalt trinken). Und vielleicht klappts ja wirklich noch ohne Hilfe in der kuscheligen Weihnachtszeit

von enanita am 07.12.2015, 21:39



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Enanita ja das kannste Laut sagen ;-) Mal gucken,das mit dem Alk hat ganz schön nach gelassen. :-D Aber mit mehreren in der Runde kommt die Lust schon. :-) KäferleMami es ist echt schwer,da hast recht. Aber vielleicht sollte man grade die Weihnachtszeit nutzen,wenns passt mit Es,weil man eben anderee Dinge im Kopf hat. :-)

von Pupsi29 am 07.12.2015, 21:59



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Du darfst für mich mittrinken, denn ich komm ja auch unschwanger nicht wirklich dazu. Wenn ich mir mal nen Gläschen Wein genehmige, wird garantiert die Kurze wach und kann ohne Mamamilch nicht wieder einschlafen - die anderen Abende schläft sie dann vernünftig

von enanita am 07.12.2015, 22:19



Antwort auf Beitrag von enanita

Gut mache ich. :-) Wenn man stillt,ists natürlich doof in der Hinsicht. Ein Grund warum ich nicht stillen wollte. :-)

von Pupsi29 am 07.12.2015, 23:07