Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bin so genervt!!!!!

Thema: bin so genervt!!!!!

Hallo, muss mich mal ausk***** Das erste mal dass ich auf die Mens warte damit ich in den monitoring-zyklus starten kann und nun? Bin schon wieder bei ZT 39, kein PMS, nix... Das wird wieder laaaaaaaaaang fürchte ich ;:-( Hoffe nur nicht wieder was um die 80 Tage (bitte daumen drücken *gg*) LG

von Sperling am 28.10.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von Sperling

&

von Mondkatze am 28.10.2010, 12:22



Antwort auf Beitrag von Mondkatze

ich drück dir die Daumen das die Mens nun bald mal kommt ... ich hab schon seit fast 2 Wochen PMS und will das das endlich aufhört !!!! Ziehen in den Leisten , meine Brüste schmerzen und seit 2 tagen ist mir etwas übel ... Lg Anja

von Schnoppi am 28.10.2010, 12:27



Antwort auf Beitrag von Schnoppi

oje, du arme. ich drück dir auch ganz fest die daumen, daß die mens sich bald zeigt... hab irgendwie die letzten zyklen auch mit PMS zu kämpfen. kannte ich vorher nie. dabei nehme ich mönchspfeffer, was ja eigentlich PMS lindern sollte. naja... vlg fanny (ES+11)

von BlackCat101 am 28.10.2010, 12:38



Antwort auf Beitrag von Sperling

huhu dir fest die daumen drück

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

hattest du beim letzten mal 80 tage? Ich bin heut ZT68. Hattest du auch so unterleibsschmerzen und brustschmerz? Ist es bei dir dann von allein losgegangen oder tabletten? Ich hatte tabletten die haben auch nichts gebracht. sorry fürs fragen :) ich wünsche dir dass du nicht so lange warten mußt

Mitglied inaktiv - 28.10.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich drück dir auch die Daumen das das Warten bald ein Ende hat. Warte auch gerade und bin nicht ss. Das nervt - ich versteh dich LG Sandjana

von Sandjana am 28.10.2010, 13:32



Antwort auf Beitrag von Sperling

Ach mensch..da drücke dich Dir die Daumen, das die Mens bald kommt und ihr wieder starten könnt! Lg Anja

von Schnuffzt am 28.10.2010, 15:43



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Danke fürs drücken... ja mein Zyklus ist zwischen 25 und 80 Tagen lang. oft bei ca 35 aber meistens länger *seufz* Ich hoff dass sich das legt wenn ich dann in naher zukunft metformin bekomme... LG ;-)

von Sperling am 28.10.2010, 18:37