Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin auch bald hier dabei

Thema: Bin auch bald hier dabei

Kurz zu mir. Ich bin 26,5 Jahre alt und hab eine Tochter. Ich komme aus Österreich. Im September werden wir dann heiraten und nach der Hochzeit wollen wir sofort wieder loslegen. Da ist unsere Maus schon wieder 14 Monate alt. Ich hab das mit dem Kartenlegen so am rand mitbekommen und mich hat das gleich mal angezogen. Bin ja für sowas sowieso offen und neugierig. Und sie hat mir geschrieben das es im Frühling soweit sein wird. Sie hat gesagt das sich ein Junge anmelden wird. Ich denk mal das er da nicht schon zur Welt kommt sondern ich dan schwanger bin. Oder? Es würd mich voll freuen wenns so wäre da wir ja für unsere Maus fast 2,5 Jahre gebraucht haben bis es geklappt hat. Sodala ich denk mal das wir uns in Zukunft sicher noch öfter lesen werden. Überhaupt wenn wir richtig zum hibbeln anfangen. Lg

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen ich komme auch aus Österreich, freut mich eine Landsgenossin hier zu treffen. Lg Dani

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Woher aus Österreich kommst du den wenn ich fragen darf?

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

sicher darfst du also ich komme aus linz und du, ach ja ich bin 24 Jahre, seit knapp zwei Wochen verheiratet und habe ein Tochter die im September drei Jahre wird. Lg

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Dann herzlich Willkommen und viel Glück und Spass beim üben.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich bin auch aus Österreich. Genauer gesagt aus dem Bezirk Zwettl. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin aus dem Bezirk Vöcklabruck nähe Schwanenstadt

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 14:27