Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

auch Antwort hab

Thema: auch Antwort hab

KARTENLEGEN! Ich habs auch getan...Eigentlich glaub ich nicht wirklich an solche sachen aber ich hab's mal zum Spass machen lassen. Und was soll ich sagen bin echt erstaunt. Denn diesen Monat hat es nicht geklappt, im Juli sind wir bei meinen Schwiegereltern, dort können wir bestimmt nicht gezielt herzeln un im August bin ich bei meiner Mutter und mein mann nich bei uns, kann also nich klappen und im September soll es dann klappen, genau dann wenn wir unser neues zuhause bezogen haben. Und dann auch noch ein zweites klaines Maedchen. Faszinierend. LG Funda

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

wollt nur fragen wann die antwort kommt, habe ja unten auch mitgefragt, jetzt isses schon nach 10 aber sie hat ja nur einigen in dem beitrag geantwortet...oder war es bei dir per mail...grübel

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab per PN gefragt und sofort eine PN bekommen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch per pn gefragt und auch gleich eine antwort bekommen. glg

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

PN?????

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch per PN meine Antwort bekommen

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

jaaa ich habe aUCH EINE aNTWOT BEKOMMEN.....sie meinte ich werde im januar -februar ss mit einem mädchen.....ich hoffe ja , dass es schneller geht, wir wollen ja bereits im august das üben anfangen....naja mal schaun.... Bussi LiRoxx

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch Antwort. Ich werde dieses Jahr schwanger mit einem Mädel. Es soll im Juni/Juli 2010 zur Welt kommen. Das wäre schon super, aber es darf aber auch gerne eher klappen. LG

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 11:42