Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

An aabbcc

Thema: An aabbcc

Hallo aabbcc, Ich habe eben gelesen, dass es bei dir auch ein Jahr gedauert hat nach absetzen der Pille. Wie lange Zyklen hattest du denn? Hast du irgendwelche Hilfsmittel probiert? Hättest du in der langen zeit Eisprünge? Bist du mittlerweile schwanger? Tausend fragen, aber bei mir ist es genauso

von Lassemmi am 27.01.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Hey, ich weiß nun gar nicht wo ich zuerst anfangen soll, sooo viele fragen :-P hihi Nach absetzten der pille, hat es ca 1 jahr gedauert bis ich wieder eine regelmäßigkeit feststellen konnte, anfangs waren meine zyklen etwa 45-50 tage (oder ich hatte komplettes ausbleiben), das von monat zu monat besser wude,und ich bei 31 tage zyklus geblieben bin. Von da an, hatte es dann trotzdem fast ein weiteres Jahr gedauert bis ich endlich schwanger wurde. Meine Frauenärztin hatte mich damls leider nicht ernst genommen und mir gesagt das es nach absetzen der Pille völlig normal sei und wenn es bis zum nächsten Vorsorgetermin immernoch nicht geklappt hat ,dann überlegen wir uns was "hieß es" naja da war ich dann aber schon schwanger :-) also was ich damit sagen wollte, ich habe weder Hilfsmittel noch medikamente bekommen. Ich frage mich seit neustem, obs denn wirklich nur an der Hormonumstellung gelegen hat? Ich bin mittlerweile wieder im 3 ÜZ ,es will einfach nicht klappen,ich habe nach der schwangerschaft die pille auch gar nicht wieder eingeführt...Ob ich immer einen ES hatte? Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. lg

von aabbcc am 27.01.2013, 22:48