Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ach du Schreck! & Frage

Thema: Ach du Schreck! & Frage

Hej Mädels! Morgen habe ich Termin beim FA weil meine Mens nicht kommen. Habe heute noch mal einen SS Test gemacht, der war wieder neg. Die Arzthelferin meinte am Tel, das ich wahrscheinlich etwas bekomme, damit die Mens abgehen und es weiter gehen kann .... Bin mal gespannt!!! Kennt sich jemand damit aus? Und was ist eigentlich Clomi? Liebe Grüsse Sofje

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe mal Tabletten bekommen, die den Zyklus regulieren. Da bekam ich dann auch immer meine Mens, war aber trotzdem keine Verhütung. Leider weiß ich nicht mehr wie es hieß. Clomi, ist Clomifen zur ES-Auslösung. Die mußt du einnehmen und dann so ca. am 10. Zyklustag zum Fa und schauen, wie groß die Flolikel sind und wie viele du hast. Denn mit Clomifen können es auch mehrere sein. Ich wurde bei Julian durch Clomifen schwanger, da ich so keinen ES hatte. Lg Sabine mit Luca und Julian PS: Viel Glück für morgen

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine! Also ich bin ja echt mal gespannt, was da auf mich zu kommt! Man macht sich ja doch Sorgen, ob alles ok ist! :-( Mich wundert das alles ... Ich hab vor Jahren eine Pillenpause gemacht und da war der Zyklus immer von 33/34 Tagen - allerhöchstens 35 Tage. Und jetzt? Kommt garnix mehr :-( Vielleicht macht man sich echt viel zu bekloppt um das ganze Thema!? Also falls meine FA morgen auf dem Ultraschall nix sieht, dann stell ich mein "Hirn" ab und lauf was Hirnlos durch die gegend *lach* Danke für das Glück, wünsche Dir morgen viel Erfolg!!! ;o) Liebe Grüsse Sofje

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Danke für deine liebe Antwort. Mit dem Zyklus ist das so eine Sache. Bei Luca ging es ohne Probleme im 5. ÜZ. Bei Julian war es das Chaos. 13 ÜZ ohne ES, erst durch Ovutest gemerkt. Dann habe ich noch zwei ÜZ Clomifen genommen, bis ich mit Julian SS war. Diesmal habe ich das Verhütungspflaster abgesetzt, hatte einen ES und die Mens kam einigermaßen pünktlich, sowie wie mit Pflaster. Bei ES+17 war sie da. Ich hoffe sehr, dass sich mein Zyklus weiterhin so verhält und ich nicht wieder die gleichen Probleme bekomme, wie bei meinem kleinen Mann. Danke fürs Daumendrücken - können wir uns dann morgen gegenseitig. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ohha! Da hattest Du ja auch eine ganz schöne "Protzedur" hinter Dir! Ich glaube, das sowas auf Dauer ziemlich an den Nerven zerrt?! Unsere Tochter kam direkt im 1 ÜZ Da war das *kommwirprobierenmalgibtehkeinen* - Prinzip Joh ... 6 Wochen später ... Herzlichen Glückwunsch! Sie sind schwanger! Man macht sich vielleicht viel zu jeck!? Ich hab fast täglich diese beknackte Drehscheibe in der Hand und guck auf den ES Kalender im Netz wann denn was wo wie und warum wäre etc. Also je nach dem, was morgen beim FA rum kommt, werde ich wie gesagt, mein Hirn versuchen aus zu schalten! Hätte auch nie gedacht, das mein Körper sich so von mir beeinflussen lässt *lach* Nun gut, dann drücken wir uns Morgen gegenseitig die Daumen :-) Es kann nur besser werden !!! :-) Viele liebe Grüsse & Gute Nacht die Sofje

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 20:56