Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

23 Tage Zyklus -.-

Thema: 23 Tage Zyklus -.-

Oh man, ich schreib momentan ja sehr wenig hier weil ich mich nach 7 erfolglosen Zyklen bissi verrückt mach und versuch abzuschalten sogut es geht *schäm*... ich weiß ich sollte mich nicht beschweren da meine Blutwerte bis jetzt i.O. waren und es wohl mit 23 Tagen leichter wird als mit 38+ Tagen Zyklus. Aber ich glaub nich das es normal ist. Vor den beiden Geburten hatte ich immer 26-28 Tage und seit 2 Monaten sind es 23... Noch dazu habe ich schrecklich PMS mit Migräne, Bauchkrämpfen, Durchfall, Stimmungsschwankungen und Brustschmerzen. Und da meine Blutungen immer um die 5 Tage sind...hab ich max 1 Woche in der es mir einigermaßen gut geht das zehrt an den Nerven. Also ab heute ÜZ 8 :) Und mit inzwischen 25 und 2 Kindern die im ersten Zyklus entstanden sind ist es irgendwie komisch :( Ich hab Angst das es diesmal nicht klappt kA ist so ein Gefühl :/ LG Vanny mit Josi (3) Emma (1 1/2)

von Vanny22 am 27.03.2011, 00:22



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Hallo Vanny, ich kann Dich gut verstehen,ich wollte mich auch nicht verrückt machen,aber je mehr man sich damit beschäftigt umso schlimmer wird es.Dein Text hätte von mir sein können,unsere Kinder sind fast gleich alt,und diese Zyklusschwankungen kenn ich auch.Diesen Monat hatte ich am 27ZT meinen ES,und das macht mich alles wuschig Bei den ersten Schwangerschaften hab ich mir nicht so 'nen Kopf gemacht und da hat es im ersten ÜZ geklappt.Ich drücke uns die Daumen,daß es bald klappt,liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag,Linchen

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen...auch ich bin meist stille Mitleserin, doch mir gehts ebenso wie Dir bzw Euch. Mittlerweile 7. ÜZ und auch sehr viel Pms was mich wahnsinnig macht. Meine beiden Kinder sind 4 (fast 5) und 1 Jahr alt. Aber wir leiden gemeinsam und irgendwann klappt es sicher :-) LLLG

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Hallo Vanny, dann geht´s dir ähnlich wie mir.Mit dem Unterschied,dass ich im letzten Zykus das 1.Mal keine PMS hatte. Bin jetzt im 9.ÜZ und habe eine verkürzte Zyklusdauer von 10 Tagen(vorher mind 30,eher 35 Tage und jetzt nur noch 25,26 Tage). Das mit den Blutungen kenne ich...acht Tage Mens,vier Tage später ES und weitere 12 Tage dann kommt die Mens wieder. Wie lang ist denn deine 2.ZH? LG,Anja

von anja&die**** am 27.03.2011, 14:54