Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage noch NMT :-) hibbel hibbel

Thema: 2 Tage noch NMT :-) hibbel hibbel

Hallo Ihr Lieben 2 Tage noch hibbeln dann ist NMT... Also warten und hoffen das es geklappt hat Hab heute ein Test gemacht, und naja war keine Ahnung, komisch, mein Mann hat keine Linie gesehen aber ich und die Kinde schon, aber nur gaaaaanz leicht, mit Vorstellungskraft Seh es locker, sind ja noch 2 Tage. Anzeichen sind da wie- sehr müde, immer wieder schlecht, launisch, komisches Essen, Urin stinkt, Blähbauch, Brüste sind wie aufgeblasen, ziehen ständig, muss oft aufs WC. Laut Kalender hat es nach der Einnistung angefangen, bin ja gespannt ob ich mir das alles nur einbilde oder da echt was wächst im Bauch Drücke uns allen die Daumen, auf viele positive Tests LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 25.05.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Ich drücke dir die Daumen ;) ich hab am 29. Nmt... Wann willst du nochmal testen?

von IlseBilseMilse am 25.05.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Daumen sind gedrückt!

von cjo13 am 25.05.2014, 10:59



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Hey mir geht's ähnlich der test heute naja man könnte sich einbilden das da ne linie war aber abwarten. Spätestens Dienstag weiß ich mehr .es wäre jedenfalls sehr schön ich will nach den Fehlgeburten endlich wieder ss sein je mehr es zum et geht desto schwieriger wird es gerade wieder. Lg nita

von nita83 am 25.05.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

du hasts gut...schon +12. Ich bin heute +9 und wenn man dran denkt, dass dann der nächste zyklus kommt wo man dann erst mal wieder auf den ES warten muss und dann wieder 14 Tage bis NMT....puuuhhhh Ich wünsche dir, das die Linie noch dicker wird

von Schneckenmama am 25.05.2014, 12:23



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Hallo Claudia, ich drücke dir ganz feste die Daumen. Das du dann deinen positiven Test in den Händen hälst! LG Hera

von Herakles am 25.05.2014, 16:52